supergeil.... jetzt weiss ich schon was ich am Wochenende mit Papa´s BMW mache. Volltuning fast umsonst;)
Beiträge von SkyNet
-
-
Die Marke ist ja ziemlich unbekannt, bzw. nur unter "Kennern" ein Begriff.
Die Website ist ja auch nicht gerade sehr aufschlussreich. Wenn man mal die Preise betrachtet scheint es sich ja um echte Luxusfahrzeuge zu handeln. Das Einsteigermodell liegt bei 116.000 Euro.
Die Teile sehen nämlich irgendwie interessant aus und haben Mercedes-Technik (lt. WebSite).
Also weiss jemand Näheres über die Marke bzw. wie findet ihr die Autos?Gruss
Marc
-
Ich denke mal da bestehen wenig Chancen. Nach dem berühmten Motto: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Es gab ja definitiv ein Parken-Verboten-Schild das deine Stellfläche miteinbezieht. Obwohl sich das alles schon ganz schön komisch anhört. Muss man demnächst die ganze Strasse ablaufen um herrauszufinden ob man da parken darf oder nicht:confused:
-
erinnert mich irgendwie an "El Tonno - Der dickste Fisch in Aquacity" oder so ähnlich....
achtet mal auf die Stimme von diesem komischen roten Viech.
ansonsten isses eher schwach.
-
Also ich hab mal Folgendes gehört um an ein schlechtes Musterungsergebnis zu kommen:
wenn du mit dem Becher zum Wasserlassen geschickt wirst ritzt du dir ganz leicht den Finger an und lässt ein Tropfen Blut in den Becher tropfen.
Dann gehen die Stabsärzte bei der Musterung davon aus, dass deine Nieren nicht in Ordnung sind, da Blut im Urin gefunden wurde.
Das geht natürlich nur wenn keiner zuschaut.
Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen: Mach den Zivildienst.
Allein schon wegen den lustigen Anfangslehrgängen.:Dund du tust noch was Sinnvolles und hilfst anderen Menschen direkt (!).
-
Ein Krankenhaus ist ein Ort der zur Behandlung und Genesung erkrankter Menschen dient. Dort müssen doch nicht den ganzen Tag Handys von Patienten und deren Besuchern bimmeln. Ich sehe das ganze eher aus dem Aspekt der Lärmbelästigung und somit ist ein Handyverbot dort schon angebracht. Ausserdem geht es nicht nur um das Piepen und Bimmeln sondern auch um die geführten Gespräche.
-
was brauchst du denn für einen Tusch? Könnte dir einen wunderschönes Jingle mit Tusch und so erstellen... wenn Interesse dann pn an mich
Gruss Marc
-
bei mir läuft´s unter Win 2000 prof.
und den Sound hab ich aus Nostalgiegründen über den internen PC-Speaker laufen:D
und habe gerade ein Rendezvous mit Helen Wheels im Korkenzieher gehabt:cool:
-
hab ich was übersehen oder meint ihr mit "Stunts" das Spiel " 4 D Sports Driving"?
das kenne ich noch vom Amiga... war echt goil:cool:
-
Sie hat doch nicht geschrieben dass sie das ganze mit Cannabis macht, oder
:confused:
Ausserdem ist Räucherzeugs mit Cannabis nicht illegal, man kann sowas in vielen Shops kaufen. Der THC-Gehalt in freiverkäuflichen Cannabis-Produkten ist minimalst und somit sind sie auch erlaubt.
Man kann natürlich auch ganze Hasch-Blüten auflegen, dass ist dann natürlich illegal (aufgrund des Besitzes und nicht aufgrund des Konsums).