Beiträge von SkyNet

    Hab aus Versehen eine Einschaltgrafik per Infrarot überspielt.
    Wenn ich das Handy jetzt einschalte kommen die Hände nicht mehr und man hört auch kein Jingle mehr... Wie kann ich die Originale Start-Up Sequenz wieder herstellen?

    hab´s jetzt hinbekommen...


    Die genaue Bezeichnung des IrDa ist "Vishay Telefunken Toim3232 #2"


    hab mit dem dazugehörigen Windows 98 Treiber rumprobiert und dann
    ging´s.


    Funktioniert wunderbar mit dem Logo-Manager und der PC-Suite.

    Hallo hab ein Problem mit der Infrarotverbindung zwischen meinem Pc und dem Handy.


    Ausgangskonfiguration:


    Windows 2000


    Nokia 6510


    Infrarotport NoName aber nach IrDa Standart an Com2


    Nokia PC Suite 4.51


    Jetzt mein Problem: ich bekomm keine Verbindung zustande. Auf welche Einstellungen muss ich achten? Bei dem Infrarotport war nur Software für W98 und W95 dabei. Aber unter 2000 sagt er das Gerät ist betriebsbereit.
    Kennt sich jemand damit aus?


    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Hallo,


    hab da mal eine Frage:


    Ich besitze ein 6510 und ich weiss dass Nokia die Geräte in Finnland und Deutschland herstellen lässt. Doch auf dem Akku steht: "Made in Hungary".


    (Es dreht sich dabei um den Original-Akku)


    Werden die Akkus tatsächlich alle in Ungarn hergestellt oder gibt es das speziell nur beim 6510? Oder hat mich vielleicht mein Händler übers Ohr gehauen? An den Leistungen meines Akkus ist aber nichts auszusetzen-
    Er hält locker eine Woche durch...

    Zum perfekten Spicken benötigt man:


    - einen stinknormalen Kugelschreiber


    - Tesafilm


    - einen PC mit Drucker und Schreibprogramm


    - gute Augen



    Man schreibt mit dem PC einen Text (den man in der Klausur braucht).
    Dann verkleinert man die Schriftgrösse auf 5 oder 6. Man druckt das ganze aus
    und schneidet es aus so dass man einen kleinen vollgeschriebenen
    Zettel hat. Diesen Zettel klebt man dann mit Hilfe des Tesa-Films um den
    Kugelschreiber herum. Den Kuli dann so in der Hand halten, dass der Pauker, der sich vorne befindet, nur den Handrücken sieht.


    Wer denkt schon an einen vollgeschriebenen Kuli? Rumfliegende Zettel wird man ja nicht finden. Und der Vorteil: Man kann beim Schreiben direkt abschreiben ohne seinen Blick gross umherschweifen zu lassen.

    Ja Ja das gute alte 909s. Ich hab´s mir letztes Jahr im PrePaid Bundle gekauft und zwar eines
    der Allerletzten.


    Ich habe dieses Teil geliebt! Es konnte zwar nicht viel, war aber seinerzeit ein tolles
    Poserhandy. Es hat während des Aufladevorgangs auch noch blau geleuchtet... Toller Effekt wenn man es an ein Autoladekabel angeschlossen hat.