Beiträge von SkyNet

wie gesagt bis Mitte dieser Woche 55 Euro mit D2 Vertrag...

und jetzt 199 Euro mit dem gleichen Vertrag. Wenn du wissen willst wo, dann pm an mich... wenn ich das hier poste, dann landet es wieder im Werbeforum.

Gruss

Marc

ps. wenn jemand interessiert ist an einem t68m mit vollem t68i update für 52 Euro plus Vertrag auch pm an mich. Hab da nämlich noch ein sehr interessantes Angebot gesichtet.

Hallo, ich hätte da mal eine Frage... (bin mit der Suche leider nicht fündig geworden):

Ich habe vor ein paar Tagen ein T68i + D2 Vertrag online bestellt. Das ganze war ziemlich günstig. Die Bestätigungsmail hab ich auch schon erhalten in der die Kosten fürs Handy, Versand, Vertragsart, etc. aufgeführt sind. Die von mir ausgefüllten Vertragsunterlagen sind auch schon beim Händler eingegangen - das hab ich telefonisch erfahren.

so weit so gut...

Heute schaue ich mir die Seite noch mal an (sie wurde wohl inzwischen aktualisiert). Und siehe da: Das Handy ist mit dem gleichen Vertrag um ein Vielfaches teurer.

Nun zu meiner Frage: Erhalte ich das Handy nun zum ursprünglichen Preis oder muss ich jetzt mehr zahlen weil der Vertrag ja auch noch nicht freigeschaltet ist? Oder bekomme ich das Handy zu dem Preis zu dem es auch in meiner Bestätigungsmail aufgeführt war?

Ich hab das Angebot ja auch nur wahrgenommen, weil das T68i sehr günstig war. Zum aktuellen Preis käme es für mich nicht in Frage.

Ich hoffe jemand kennt sich da ein wenig aus....

wenn der Thread in der falschen Abteilung gelandet sein sollte, bitte verschieben.

Gruss

Marc

Das Handy ist auf superblau umgebaut durch bluelight24.de in Essen. Nokia Cover in Cyber Silver incl. orig. silb. Tastatur. Neuer Original-Akku, Handy im Top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren incl. Karton, Anleitung, Papiere, Ladegerät. Ein echtes Einzelstück mit super-Optik!

Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro, da das Gerät absolut fachmännisch umgebaut wurde.

Kontakt bitte unter Marc.Ossendot@t-online.de

Hallo, weiss zufällig jemand wie man den. o.g. DVD-Player auf codefree umstellen kann? Es soll angeblich per mitgelieferter Fernbedienung klappen. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es im www keine ordentlichen Anleitungen dazu gibt.

Gruss
    Marc

Hilfe das ganze aufgewärmte Zeugs aus den grauenvollen 80er Jahren.

Is bloss meine Meinung - auch wenn´s hier wahrscheinlich nicht interessiert.

Ich denke der Sommerhit wird das neue Teil der Hermes House Band.

Hab folgende Fragen zu den Einstellungen im 6510:

Wie kann ich mit gprs Kurzmitteilungen verschicken? Hab schon die Dienstmitteilungen von Nokia per sms bekommen. Ich kann auch mit gprs wappen. Ich habe auch schon die Option "immer online" aktiviert. Doch das Gprs Symbol erscheint nur im Wap-Modus. Wenn ich eine sms schicke ändert sich am Datenzähler nichts. Weiss jemand Abhilfe? Wie muss ich das 6510 konfigurieren? Und wenn´s funktionieren sollte- wie teuer sind 160 Zeichen über gprs?

Schau dir mal die ProMaster Serie von Citizen an. Tolles Design, solide Technik und ein besseren Ruf als z.B. Swatch - obwohl eine Swatch Irony Chrono ewig hält. Meine ist jetzt 7 Jahre alt und funzt wie am ersten Tag.

Hallo, hab mal ein kurze Frage...

weiss jemand wie ich die o.g. Kombination aktiviere ? vor allem wegen
    der Einstellungen im Handy....

Mit meinem Provider hab ich auch schon telefoniert um gprs
    freizuschalten...der hat´s angeblich getan.

Brauch ich vielleicht noch ein Passwort der sowas?

Das J70 ist im Prinzip ein sehr gutes Handy. Vor allem bietet es viel Austattung, u.a. auch ein Graustufendisplay und ein e-mail Client. Ausserdem finde ich es (subjektiv) sehr ansprechend vom Design. Schau dir zum Vergleich mal andere Pre-Paid Handies an...im Vergleich zum Sony hässlich und nicht sehr elegant. Aber ich hab´s schon weit unter 150 Euro gesehen... mit Simlock