Hallo, ich hätte da mal eine Frage... (bin mit der Suche leider nicht fündig geworden):
Ich habe vor ein paar Tagen ein T68i + D2 Vertrag online bestellt. Das ganze war ziemlich günstig. Die Bestätigungsmail hab ich auch schon erhalten in der die Kosten fürs Handy, Versand, Vertragsart, etc. aufgeführt sind. Die von mir ausgefüllten Vertragsunterlagen sind auch schon beim Händler eingegangen - das hab ich telefonisch erfahren.
so weit so gut...
Heute schaue ich mir die Seite noch mal an (sie wurde wohl inzwischen aktualisiert). Und siehe da: Das Handy ist mit dem gleichen Vertrag um ein Vielfaches teurer.
Nun zu meiner Frage: Erhalte ich das Handy nun zum ursprünglichen Preis oder muss ich jetzt mehr zahlen weil der Vertrag ja auch noch nicht freigeschaltet ist? Oder bekomme ich das Handy zu dem Preis zu dem es auch in meiner Bestätigungsmail aufgeführt war?
Ich hab das Angebot ja auch nur wahrgenommen, weil das T68i sehr günstig war. Zum aktuellen Preis käme es für mich nicht in Frage.
Ich hoffe jemand kennt sich da ein wenig aus....
wenn der Thread in der falschen Abteilung gelandet sein sollte, bitte verschieben.
Gruss
Marc