die gibt´s wohl in 15 - 17 Zoll und Vierloch.
Sind dann nicht von FK sondern sind von Rial, Typ "Monza".
Hab die auf meinem Golf 3 auch drauf mit poliertem Felgenhorn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die gibt´s wohl in 15 - 17 Zoll und Vierloch.
Sind dann nicht von FK sondern sind von Rial, Typ "Monza".
Hab die auf meinem Golf 3 auch drauf mit poliertem Felgenhorn.
kann auch an windows liegen...
start > einstellung > systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen
dann häckchen bei automatisch neu starten (bei systemfehler) rausnehmen....
stell mal die Frage dort:
oder
da bekommst du garantiert weitere Hilfe....
gib mal "bastard pop" ein, dann wirst du fündig!
also Terminator 1 war immer noch beste. Richtig düster und nicht so technisch überdreht. Der Film war richtig gut, die Atmosphäre kam gut rüber.
Der Trailer vom dritten Teil ist vielversprechend. Werde mir das im Kino auf jeden Fall ansehen.
war Sommer 2000 an dieser Grenze. Wir hatten in Österreich eine Hütte gemietet und als Tagesausflug war Ljubilana angesagt. Hatte keinen Reisepass dabei und durfte einreisen.
Leute, kann es vielleicht sein, dass ihr euch von Handies abhängig macht (machen lasst)?
Sicherlich, ich hab´s im Prinzip auch immer dabei, aber ich lasse es auch ab und zu mal zuhause liegen weil ich einfach manchmal keinen Bock drauf habe.
Wenn meine Freundin arbeiten geht, dann weiss ich wo sie ist. Alles wichtige wird vorher abgeklärt, bzw. nachher.
Wenn mir jemand ständig hinterher telefoniert oder sms-t, macht mich das nervös. Genauso ist das wenn ich das bei jemandem mache.
aber jedem das seine!
achso... aber der ARO war doch aus Ungarn, oder?
es gibt noch:
Robur (Ungarn, glaube ich)
Zastava (ex Yugoslavien)
Dacia (Rumänien, Lizenzbau von Renault)
Saporoshez (?) (ex Yugoslavien)
Yugo
UAZ (UDSSR)
Liaz (CSSR)
Tatra (CSSR)
Moskvitch (UDSSR)
Zil (UDSSR), extreme Staatskarossen)
Tschaika (UDSSR)
Ikarus (Busse aus Ungarn)
Barkas (glaube auch Ungarn)
WD 40 gehört einfach in jede Garage! Ob festgebackene Schrauben, Rostentfernung oder Reinigung und Konservierung... hat bisher immer bestens mit dem Zeug geklappt...:p