Beiträge von SkyNet

    Meine Freundin hat immer "Parappa the Rapper" auf der 1er gespielt. Ist ziemlich niedlich gestylt das Game. Aber das kennt eigentlich jeder, ist ein Klassiker.


    Was mich damals sehr gewundert hat:


    Bei "Souledge" hat mich meine Süsse immer nen Kopf kürzer gemacht. Obwohl ich den "Siegfried" nahezu perfektioniert habe:rolleyes:

    Naja so schlimm ist das doch alles nicht. Schlimmer wäre gewesen wenn der Chef gesagt hätte das du nächsten Monat nicht mehr erscheinen brauchst. Das wäre deprimierend. Und Freundin taucht ja auch irgendwann mal wieder auf. Haste ja dann nen Grund dich zu freuen.

    bin zwar keine Frau :D aber ich kenne die Situation schon ziemlich genau. Hab bis zu meinem 18. Lebensjahr so ca. 95Kg bei 179cm Körpergrösse auf die Waage gebracht. Also eindeutig zuviel und das hat man auch gesehen.
    Und sowas ist während der Jugend doch ne ziemlich harte Sache. Das kratzt am Ego.


    Mit 18 kam dann die grosse Erkenntnis. Radikales Abnehmen war angesagt. In 9 Monaten so ca. 30Kg. Während der Abnehmphase ist mir morgens immer schwarz vor Augen gewesen aber wenn man die ersten Erfolge erzielt macht Abnehmen extrem Spass!


    Aber eines kann ich bestätigen: Mit der Wirkung auf die Frauenwelt ging´s
    seit der Herstellung des Idealgewichts rapide bergauf. Ich will jetzt hier nicht behaupten dass ich dadurch zum Superhengst mutiert bin aber seit dem hab ich ne feste Freundin (werde jetzt 24). Vorher sah das alles nicht so rosig aus. Also hat sich der Gewichtsverlust in dieser Hinsicht gelohnt.


    Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht das ich früher ein Schwergewicht war. Meine Freundin weiss darüber auch Bescheid. Ausserdem sei doch stolz darauf was du geleistet hast. Das zeigt doch Willensstärke, oder?
    Und wenn dir ein Mädel aufgrund deiner fülligen Vergangenheit krumm kommt oder merkwürdig drauf reagiert, dann ist sie´s eh nicht wert.

    Hallo, hab ein Problem und weiss nicht so recht was ich jetzt machen soll.


    Folgender Sachverhalt:


    Ich hab über Ebay eine gebrauchte Haubenverlängerung (Böser Blick für Golf 3) versteigert für 15,51 Euro. Die Versandpauschale hab ich in der Auktion mit 7 Euro direkt angegeben. Warum 7 Euro? Weil ich nachgeschaut habe, was andere Händler die solche Teile verscherbeln für den Versand nehmen. Der Käufer hat auch schon den kompletten Betrag überwiesen. Jetzt war ich heute bei der Post (nachdem ich das Teil mühevoll mit einer selbstgebastelten Verpackung eingetütet habe), und die sagten mir, dass der Versand 5,90 Euro kostet + 20 Euro Sperrgutzuschlag!. Dabei wiegt das ganze Paket gerade mal 1 KG.


    Also wäre der Versand ja schon teurer als der Wert des Gegenstandes. Die gute Frau von der Post hat nachgemessen: ca. 1, 40m. Ab 1, 20m fällt der Zuschlag an. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Dem Käufer mitteilen, dass er noch nachzahlen muss, obwohl nur mit 7 Euro angegeben? Wie sieht´s rechtlich aus?


    Wäre nett wenn ihr ein paar hilfreiche Antworten habt.