Beiträge von Wheyn

Hallo,

ich habe gebrauchte Nokia 6100 und Nokia 5210 reinbekommen. Die Geräte weisen Gebrauchsspuren auf, sind voll funktionsfähig und haben keinen Simlock. Ein Akku ist inklusive, kein Ladekabel.

Stückpreis: 29 Euro + 4,50 Euro für den versicherten Versand.

Bei Interesse bitte kurz eine PN schreiben.

Gruß
    Wheyn

Hi,

ich bekomme die Tage 20 Nokia 6100 und 20 Nokia 5210 rein. Die Geräte sind gebraucht, aber getestet und voll funktionstüchtig inkl. Akku. Ohne Simlock (für alle Netze). Ansonsten gibt es kein Zubehör.

Schnäppchenpreis:

Nokia 5210 - Stückpreis: 29 Euro
    Nokia 6100 - Stückpreis: 29 Euro

Bei Interesse per PN melden.

Gruß

Wheyn

Hallo,

ich habe 5 Platinen anzubieten. Es können K750i/D750i oder W800i sein, da sie optisch nicht voneinander zu unterscheiden sind. Sie stammen aus einer Service Werkstatt, wo die Reparatur ablehnt wurde, sprich die Platinen haben Wasserschäden oder ähnliches. Sie sind nicht verbastelt und es sind alle Bauteile vorhanden. Verkauf als ungetestet und defekt.

Preis: 19 Euro pro Stück.

5 x W810i Platine aus gleicher Service Werkstatt: 24 Euro pro Stück.

Gruß
    Wheyn

Hallo,

zu verkaufen habe ich zwei voll funktionsfähige Handys.

Das T610 funktioniert einwandfrei, kein Simlock, Gebrauchsspuren sind vorhanden, inkl. Akku und Ladekabel ==>> 25 Euro

Samsung E720, im guten Gebrauchtzustand, kein Simlock, inkl. Akku, Ladekabel und Headset ==>> 59 Euro

Nokia 6230b, es ist ein amerikanisches Gerät, sprich es funktioniert in den USA und in Deutschland nur mit O2 bzw. E-Plua. Ohne Cover, evtl. finde ich noch eins ;), dann gibt es das natürlich dabei, funktioniert einwandfrei, inkl. Akku und Ladekabel
    ==>> 40 Euro

Nokia 6610i grau, funktioniert einwandfrei, inkl. Akku und Ladekabel ==>> 25 Euro

Nokia 6280 in Schwarz, wie Neu inkl. Akku und Ladekabel ==>> 110 Euro

Sony Ericsson W550i guter Zustand inkl. OVP und dem kompletten zubehör
    ==>> 110 Euro

Bilder auf Anfrage!!

Preise + Versandkosten

Bei Interesse ==>> PN :D

Gruß
    Wheyn

Hi,

verkaufe ein paar Handys Nokia 6230b. Es ist ein amerkanisches Gerät und kann hier in Deutschland nur mit O2 bzw. E-Plus genutzt werden. Das Handy ist gebraucht, aber gut erhalten und funktioniert einwandfrei. Es hat Englisch als Sprache.

Preis inkl. Akku 40 Euro

Nokia 7360 in Gold, gut erhalten, jedoch funktioniert die rechte Navitaste nicht, sonst geht alles inkl. Akku 55 Euro

Nokia 6020: geht kurz an, dann wieder aus - 25 Euro

Nokia 6230i bekommt kein Netz - 35 Euro

Alle Handys zusammen für 149 Euro inkl. versicherten Versand.

Gruß
    Wheyn

Hi,

ich verkaufe folgende defekte Handys:

Nokia 7650 -
    - verlangt Sperrcode, den ich nicht habe

Nokia 6101
    - Rückschale inkl. Antenne, Platine und Cover vom Aussendisplay, Tastatur, Platine lässt sich einschalten, da aber kein Display vorhanden ist, keine weiteren Tests möglich

Nokia 6060
    - kurz getestet, soweit in Ordnung, kleine, linke Chromabdeckung fehlt, sehr guter Zustand

Samsung E770
    - Innendisplay defekt

Samsung E720
    - Akku ist leer, kein Ladegrät vorhanden, daher kein Test, Displays optisch in Ordnung

Samsung E330
    - geht an, Innendisplay defekt

Smasung E330
    - Wasserschaden, geht nicht an

Samsung X450
    - geht und sagt dann immer wieder nach der Pin Eingabe "Bitte warten"

Sagem Z65
    - funktioniert, jedoch zweigeteilt

LG C3300
    - geht nicht an, kein Ladegrät, Akku ist leer, Akkuabdeckung fehlt

LG F230
    - kein Akku vorhanden, guter Zustand

Siemens AF51
    - Akku leer, kein Ladekabel, keine Tests, Display optisch in Ordnung

T-Mobile Sidekick 2
    - Display gerissen kein Ladegrät - wie schaltet man das Teil überhaupt ein???? guter Zustand

Habe auch noch Siemens mehrere C45, A50, MC60, MCT62 C55, A65, C60, A57, ST55

Bei Interesse einfach mal mit Preisvorschlag bei mir per PN melden.

Gruß
    Wheyn