Sorry, geht bei mir nicht.
Gibt es noch einen alternativen Server irgendwo?
Danke
Pril
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, geht bei mir nicht.
Gibt es noch einen alternativen Server irgendwo?
Danke
Pril
ZitatOriginal geschrieben von thommythomm
Also, http://www.symbian9.com/compon…d,17/func,fileinfo/id,57/ kommst du auf die Seite. Dort habe ich download angeklickt und fertig.
Hier http://www.symbian9.com/compon…83e90e16ac96b7557488630c/ der Downloadlink.
hier eine kleine auswahl meines bildschirms, nach anwahl des links:
z
ZitatOriginal geschrieben von thommythomm
Ging bei mir gerade einwandfrei. Installation auch.
speicherst du den link, oder clickst du ihn nur an? egal welchen browser ich nutze, geht beides nicht.
*frust*
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Also in der neuesten PC Suite ist noch keiner dieser Funktionen vorgesehen.
Ob das wirklich stimmt was die careline gesagt hat?
das müssten doch unsere Nokia Shop betreiber hier bestätigen können.
also das bezweifel ich, mein SP hier in düsseldorf wusste noch nicht einmal, dass nun das neue FW für das E61 kommt.
Un der Careline Typ schien Ahnung zu haben, von dem was er sagte.
Ich denke es kommt Anfang Sept. dann die neue Synch Software, die das ermnöglichen wird. Hoffe es zumindest.
Danke für's Testen ![]()
Pril
ZitatOriginal geschrieben von Lanfriki
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Das hatte ich auch schon gefunden, aber sobald ich das Programm herunterladen möchte, bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt. Eine *.sis Datei ist bei dem Server nicht vorhanden.
Mehr Links?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von AndreasS
Der pdf-Reader ist auf der mitgelieferten Mini-SD-Karte installiert. Leg sie mal ein und schau dann nochmal nach...
Gruß,
AndreasS
Hi Andreas,
auf der MINI SD ist nix zu finden, die ist ohnehin im Telefon drinnen und ich bekomme auch im Programmmanagemer keinen PDF Reader angezeigt.
Auch auf der CD ist nix zu finden.
Das ist ja das Komische!! Also, wo bekomme ich einen her?
Danke und Gruß
pril
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Richtig... Wenn man zB den Firmware-Thread mal anschaut, steht da schon seit längerem, dass Nokia für einige Geräte (BB5) Firmwareupdates für jedermann ermöglichen will. Es stand ja auch schon hier, diese Geräte können alle per USB-Kabel geflasht werden, da reicht das DKU-2, das den Geräten zum großen Teil standardmäßig mit bei liegt. In dem Firmware Thread findet mal allerdings keine Angabe darüber, wann dieser Service endlich dem Endkunden zugänglich gemacht wird, in diesem Thread taucht hier zum ersten Mal ein Datum auf (gut, das Jahr fehlt). Und mit FOTA hat das noch lang nix zu tun. Over the Air (damit ist wirklich die Lufststrecke bis zum Endgerät gemeint) und dann doch Kabel nehmen? Das beißt sich aber...
2006 ![]()
Wenn die Angaben von der Careline stimmen - dann dürften die Endkunden also in weniger als 2 Wochen endlich in den Genuss kommen
... ich hoffe das stimmt auch.
Hat jemand von Euch schon die neueste Sych Software von Nokia heruntergeladen (ein paar Tage alt)? Gibt es da schon eine Option "FW updaten"? (ich arbeite auf einem Mac, kann daher grad nicht selbst testen...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lanfriki
Ich glaub Ihr habt den Sinn und Zweck von FOTA und der Firmware für die das Gerät erst geflasht werden muss nicht so recht verinnerlicht.
Es gibt eine Firmware z.B. die 4er version und diese kann man dann mit der FOTA aktualisieren. Wenn nun die Aktualisierungen eine bestimmte Anzahl oder Volumen erreicht hat oder wenn ein Problem nicht ohne weiteres mit der FOTA aktualisiert werden kann, kommt eine neue Firmware - sozusagen eine Major-Firmware raus. Ob diese Firmware die ein flashen des Geräts erfordert auch selber raufgespielt werden kann bezweifle ich (Jedenfalls nicht mit den aktuellen Geräten).
Man muss sich das ganze wie das Updaten von Windows vorstellen. Da gibt es patches (das wäre dann eine Aktualisierungsdatei mit FOTA) dann ganze service Packs (Das wären dann Firmwareversionen die der Händler raufspielt um alle patches zusammenzufassen und/oder Neuerungen die über FOTA nicht oder problematisch sein können).
PS: Das ist das was ich unter der ganzen FOTA/Firmware verstehe.
Das macht Sinn. Dennoch bleibt für mich grad die Kernfrage bestehen: Ich habe ein aktuelles E61 mit der ersten Firmware/ersten Softwarestand (mit Bug hinsichtlich Abholung von Pop3 Mails "nur Betreffzeilen"). Die kommende FW müsste diesen Bug beheben.
Ich kann nun also meinen (zuletzt ein wenig genervten) Servicepartner in DUS weiter auf den Keks gehen, oder einfach auf die neueste Synch Software wrten, die am 1.9. kommen soll, mit der dann auch FW Updates online möglich werden.
Nach meinem Verständnis interessiert mich FOTA garnicht weiter, oder!?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Im Internet gibt es schon jetzt Anleitungen, wie man die neuen Nokias via mitgelieferten USB-Datenkabel selbst flashen kann. Nur ist es momentan noch nicht "offiziell" möglich. Also generell ist es mit dem Standard-Datenkabel kein Problem.
genau. Das war auch mein Verstädnis.
FOTA ist ein kopmplett unterschiedlicher Service.
ich frue mich auf den Tag, an dem ich den nerbvigen E61 bug selbst b beheben kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von educky
das ganze nennt sich FOTA und man muß sein handy erst vorher auf eine firmware updaten lassen die dieses unterstützt
sorry, ich nochmal
"firmware over the air" meinst du?
nein, der typ von der careline sagte explizit es sei dann bestandteil der anfang september erscheinenden nokia synch. software, die man dann von der nokia seite herunterladen kann.
insofern also kein riesenakt.
was du meinst ist ein anderer service.
c u
pril
:top: