Beiträge von Pril

nee, mein Bug wird mit dem nächsten FW Update behoben sein. Daraufhin sagte ich ihm, dass es schon nervig sei, immer zum Service Point zu müssen. Einfacher sei es wie bei SE oder Siemens zu lösen, und das über das Internet zu ermöglichen.
    Daraufhin sagte er "aber das kommt auch zum 1.9."-

Insofern ein passiver Verweis :-).

Ich denke schon, dass es über das normale USB Datenkabel gehen wird, wie bei den anderen herstellern auch. Besondere Kabel? Davon habe ich noch nie gehört...

Pril

Hi

habe selbst das E61, und habe alle links durchgeclickt aber noch immer keinen pdf-reader entdeckt.
    Installiert war keiner auf dem E61...

wer kann helfen?

und bevor jemand mich auf einen alten thread verweist, den link zu dem russischen server habe ich auch probiert, dere geht aber nicht.

lieben dank

prikl

Hallo zusammen,

habe vorgestern mit der Nokia Careline gesprochen w/ eines Bugs in meiner E61 Software.

Die Neuigkeit war, dass Nokia ab dem 1.9. online Firmwareupdates (analog SE und Siemens) für die Handies ermöglichen wird!!! Zumindest war das die Aussage des Beraters.

Das ist doch mal was!!! Endlich erspart man sich den Weg zum Servicecenter.

Gruß

Pril

Erfolg!!!

:D

Tach zusammen!

Also, der Link war perfekt, die Anleitung bestens!

Alles was man an Werkzeug braucht ist ein Torx 5 oder 6 und ein schweizer Taschenmesser! Ich war in 10 Minuten durch mit dem Thema, das E61 sieht aus wie neu!

Thanks again

Pril

Hi!

SUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Herzlichen Dank! Besser geht es nicht! :top:

werde die lieferung der Front abwarten und mich daran halten.

Und bei Erfolg posten!

THANKS, genau danach suchte ich!

Pril

ok, das bringt mich dann jetzt aber wieder auf meine Grundfrage: wie kann ich das Antennencover über dem Akkudeckel abmachen, um die dahinterliegenden Torx-Schrauben zu lösen, ohne den Deckel zu beschädigen?

Hast du schonmal die Frontschale ersetzt?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mehr kapputt machen kann, als heile :-)

Würde mich über eine Schritt-für-Schritt Anleitung sehr freuen!

Thanks

Pril

das heisst ich kann es selbst dann nicht wechseln? wieso kann nur das NSC denn staubfrei wechseln?

also irgendwie habe ich jetzt den überblick verloren.

ich habe mir eine neue frontschale bestellt, aber ohne glas. ich kann also dieses cover nicht selbst nur mithilfe von einem torx austauschen?!

*confused*

Thanks

Pril

:rolleyes:

ein servicemanual wäre ideal.

aber zu meinem vor-vorredner: display??

wenn du den akkudeckel entfernst, siehst du an den seiten 4 schrauben. ungefähr 1/4 des rückseitigen gehäuses ist aber noch verdeckt, wenn der akkudeckel ab ist. das ist dann die antennenabdeckung, hinter der sich weitere 2 schrauben befinden.

und wie die abgeht würd ich gern wissen.

oder wie gesagt, am liebsten ein servicemanual.

;)