ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sorry, aber der Hinweis auf die Suchfunktion ist *hier* absolut angebracht und hat nichts damit zu tun, dass in einer Zeitschrift, die wohl kaum jemand seit Jahrzehnten archiviert hat, immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden.
Wenn *du* das nicht einsiehst oder sogar willentlich ignorierst, dann ist hier definitiv kein Platz für *dich*.
OT:
Ich wollte damit nur an einem Beispiel belegen, dass immer wieder neue Nutzer / Leser auftauchen, die die alten Kamellen halt nicht kennen. ...und Suchfunktionen zu nutzen will auch gelernt sein. Aber wahrscheinlichg war meine Denk- und Argumentationsweise einfach zu komplex, denn ich denke nicht, dass ich von "Bravo archivieren" geschrieben habe. Vielmehr standen "zu meiner Zeit" die gleichen Fragen drin und wurden damals heute und wahrscheinlich solage es die Zeitung gibt nicht mit gääähhhn und auch nicht mit schwachsinnigen Unterstellungen á la Jansen beantwortet...
Wenn Jansen laufend seine Ode an Vodafone bringt, muss ich mir dies auch anhören bzw. geflissentlich überlesen ohne mich gleich zu übergeben