Beiträge von DarkEmpire64

    Ich berichte mal. Ich musste schmunzeln:



    Ich überlege, ob ich denen die Nachteile vor den Kopf haue oder den Kommentar einfach ignoriere. Ich glaube, ich ignoriere es zuerst und haue danach erst vor den Kopf. ;)



    /edit:
    Meine Antwort:


    Wollte ich auch grad posten. ;)


    Mail und SMS kamen heute an. Bin Full Flat Flex Kunde.


    Habe heute erst einmal eine Mail an congstar mit einem Widerspruch gelesen. Was meint, was wir noch alles tun sollten, wenn das nicht explizit klappen sollte, so wie es schon im Teltarif Artikel steht?

    Ich fasse es nicht!


    Ein Familienmitglied hat mein Paket eben am vereinbarten Ablageort gefunden!
    Kein Zettel, kein gar nichts! Der Status der Sendungsnummer ist seit 3 Tagen bei "im Ziel-Paketzentrum". Das elektronische Gerät liegt da wohl schon seit 2 tagen in der Kälte!


    Ich hatte sogar noch extra einen unübersehbaren Zettel seit Tagen hängen, wo um etwas anderes Gebeten wurde.
    Wir haben auch eine Vermutung, wer von den DHL Boten das war. Was kann man dagegen tun?
    Die Erlaubnis werde ich selbstverständlich entziehen.



    /edit:
    Beschwerde eingelegt. Vorgangsnummer erhalten. Gerät wird natürlich noch nicht angeschaltet, sondern erst später um die Gefahr eines defektes zu minimieren.
    Recht auf Ablagern am "Ablageort" wird entzogen.

    Meins dümpelt seit Donnerstag im Ziel(!) Paketzentrum und wurde nicht an "meine Stadt" weitergegeben...ich fahr an diesem Zentrum fast täglich vorbei. :mad: :rolleyes:


    Jetzt mal angerufen und beschwerde weitergegeben...

    Ich Quote heffertonne und mich von gestern:



    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:


    Es ist die 16 GB Version.


    Bin mal gespannt, wann es da ist. DHL hat die Sendungsnummer noch nicht eingepflegt.


    :top:


    Dito.
    Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top: