-
Ich berichte mal. Ich musste schmunzeln:
Zitat
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.Februar 2013.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es für Sie keine Nachteile gibt sondern nur Vorteile.
Sie zahlen momentan 29,99 Euro für die Full Flat Flex mit 500 MB Internet.
Es würde bei der Tarifanpassung für Sie alles beim alten bleiben. Nur der Name Ihres Tarifs würde sich ändern.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alles anzeigen
Ich überlege, ob ich denen die Nachteile vor den Kopf haue oder den Kommentar einfach ignoriere. Ich glaube, ich ignoriere es zuerst und haue danach erst vor den Kopf. 
/edit:
Meine Antwort:
Zitat
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das würde doch bedeuten, dass es auch für Sie keine Nachteile gibt, sondern nur Vorteile hat, wenn Sie mich weiterhin in meinem alten Tarif belassen.
Ich bitte Sie mich in meinem alten Full Flex Tarif zu belassen und die Tarifanpassung NICHT durchzuführen.
Ich bitte um eine Bestätigung, dass mein Tarif nicht geändert wird und ich im alten Tarif verbleiben kann.
Freundliche Grüße
Alles anzeigen
-
Wollte ich auch grad posten. 
Mail und SMS kamen heute an. Bin Full Flat Flex Kunde.
Habe heute erst einmal eine Mail an congstar mit einem Widerspruch gelesen. Was meint, was wir noch alles tun sollten, wenn das nicht explizit klappen sollte, so wie es schon im Teltarif Artikel steht?
-
Ich fasse es nicht!
Ein Familienmitglied hat mein Paket eben am vereinbarten Ablageort gefunden!
Kein Zettel, kein gar nichts! Der Status der Sendungsnummer ist seit 3 Tagen bei "im Ziel-Paketzentrum". Das elektronische Gerät liegt da wohl schon seit 2 tagen in der Kälte!
Ich hatte sogar noch extra einen unübersehbaren Zettel seit Tagen hängen, wo um etwas anderes Gebeten wurde.
Wir haben auch eine Vermutung, wer von den DHL Boten das war. Was kann man dagegen tun?
Die Erlaubnis werde ich selbstverständlich entziehen.
/edit:
Beschwerde eingelegt. Vorgangsnummer erhalten. Gerät wird natürlich noch nicht angeschaltet, sondern erst später um die Gefahr eines defektes zu minimieren.
Recht auf Ablagern am "Ablageort" wird entzogen.
-
Meins dümpelt seit Donnerstag im Ziel(!) Paketzentrum und wurde nicht an "meine Stadt" weitergegeben...ich fahr an diesem Zentrum fast täglich vorbei. :mad: 
Jetzt mal angerufen und beschwerde weitergegeben...
-
Meins hängt seit gestern im Ziel-Paketzentrum in Hamburg und seitdem hat sich der Status nicht mehr geändert. :o
-
Ich Quote heffertonne und mich von gestern:
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Joa, das ging ja gut. 
Direkt Bestellbestätigung da, bestellt 37sek nach Öffnung und Wallet auch eingetragen.
Hoffe lief bei euch auch allen!
1-2Wochen Lieferzeit, aber das war ja zu erwarten.
Edit:
Achja, begrenzt auf 1 Stück. Google lernt dazu :top:
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Dito.
Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:
Es ist die 16 GB Version.
Bin mal gespannt, wann es da ist. DHL hat die Sendungsnummer noch nicht eingepflegt.
:top:
-
Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Joa, das ging ja gut. 
Direkt Bestellbestätigung da, bestellt 37sek nach Öffnung und Wallet auch eingetragen.
Hoffe lief bei euch auch allen!
1-2Wochen Lieferzeit, aber das war ja zu erwarten.
Edit:
Achja, begrenzt auf 1 Stück. Google lernt dazu :top:
Alles anzeigen
Dito.
Bestätigung von 41 Sekunden nach Öffnung. :top:
-
-