Meins hängt seit gestern im Ziel-Paketzentrum in Hamburg und seitdem hat sich der Status nicht mehr geändert. :o
LG Nexus 4
-
-
-
Der Akku hält mich davon ab die Schutzfolien abzunehmen.
Stock JellyBean ist allerdings schon ein Kracher ...
.ABER ich habe die Nacht über auf 100 Prozent geladen und ... kurz gesurft, WhatsApp genutzt, einmal telefoniert, 2 SMS. bumms runter auf 82 Prozent, das macht mir sorgen
Jetzt bin ich mit bisschen Display Nutzung , 2mal Whatapp, 2-3 Apps genutzt um 15:42 auf 45 %. Das muss ich intensiv beobachten die nächsten Tage. Oder bin ich da vom Nexus7 verwöhnt weil Mobilfunk und 3g soviel Akku saugen?
Ich hab nix dagegen Nachts zu laden, aber wenn ich mit normalen bis ordentlichem Nutzungverhalten nicht über den Tag komme hilft das beste Handy nichts...
-
Micro-SIM?
Ist für das Nexus 4 eigentlich eine Micro-SIM zwingend erforderlich oder tut es auch eine normale SIM-Karte?
-
Du brauchst eine mikro sim. Eine normale passt nicht ins Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von KickAss
ABER ich habe die Nacht über auf 100 Prozent geladen und ... kurz gesurft, WhatsApp genutzt, einmal telefoniert, 2 SMS. bumms runter auf 82 Prozent, das macht mir sorgenJetzt bin ich mit bisschen Display Nutzung , 2mal Whatapp, 2-3 Apps genutzt um 15:42 auf 45 %. Das muss ich intensiv beobachten die nächsten Tage. Oder bin ich da vom Nexus7 verwöhnt weil Mobilfunk und 3g soviel Akku saugen?
Ich hab nix dagegen Nachts zu laden, aber wenn ich mit normalen bis ordentlichem Nutzungverhalten nicht über den Tag komme hilft das beste Handy nichts...
Eindeutig. Gestern um 21 Uhr hab ich es vom Stecker genommen, von 0 Uhr-7 Uhr wars nur im Stand-by.
Um 9 Uhr morgens! war es auf 0%. In den anderen 5h habe ich
-vlt 30min mobil gesurft
-5 Whatsapp-Nachrichten geschrieben
- 10 SMS geschrieben
- 40 min telefoniert.WLAN, Bluetooth, Standorte und so ziemlich alles bis auf Mail-Sync aus.
Probiere es noch eine weitere Ladung, wenn sich nicht großartig etwas ändert, geht es zurück.Dazu kommt die Sache mit der Sprachqualität beim Telefonieren.
Ich bleibe dabei, eine absoute Katastrophe.
Habe selber nun o2, vodafone und telekom SIM-Karten eingelegt und telefoniert. Keine Änderung. Egal in welches Netz ich telefoniere.
Auch bester Empfang ändert nichts.
So erfüllt es seinen Einsatzzweck als Mobiltelefon leider überhaupt nicht!Ein Tausch wäre eine Option, aber es scheint ein generelles Problem zu sein.
KlickPS: Das "gelbe" weiss ist auch nicht gerade berauschend. Je schräger der Blickwinkel, desto gelber wird das weiss.
-
Ja für mich wird das Nexus 4 eh als übergangs Phone gesehen.
Das Betriebssystem mit seinen Feinheiten liebe ich seit dem Nexus 7 so richtig, aber ich könnte auch drauf verzichten bei einem Mobiltelefon. Wollte aber nicht auf NFC verzichten da ich Boxen dafür habe. Könnte mir aber durchaus vorstellen nun später doch einfach das doppelte für Lumia920 oder iPhone 5s (dann hoffentlich mit NFC) zu zahlen. Das beste Betriebssystem und Haptik bringt nichts, wenn Akkulaufzeit und Sprachquali schrott.
Hatte heute auch wieder 2 Gespräche indem der gegenüber 2sek verschluckt wurde und dann gerauscht hat das ich nix verstehen konnte.
-
Ich bin zufrieden und kann das Problem mit de Akku nicht nachvollziehen, habe Google Now aktiviert und auch alles auf standard gelassen. Komme locker auf 2h screenzeit und hab Mobilfunk und WLAN an.
-
Aha. Der Grund, warum das Nexus 4 so schlecht verfuegbar ist, ist wenig ueberraschend: LG hat die bestellte Menge geliefert, Google hat einfach zu wenig Geraete bestellt.
-
Kann man diese Widgets auf dem Lockscreen iwie deaktivieren? Diese weissen Ränder nerven mich
-
Edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!