Hm..nichts? Auch nicht mal Mr. TalkThisWay? ![]()
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
Moin moin!
Also:
Ein Bekannter möchte unbedingt den oben genannten Tarif haben und dazu noch seine alte Nr von O2 portieren.
Kurz gesagt:
Relax 100 Friends
Optionen:
BB Service/Push + 5 MB DatenEvtl: SMS Paket
Was möchte er haben?
Blackberry 8310 Curve(ja, ich hab versucht ihm das auszureden aber er will ein BB *g* )
oder ein paar Tankgutscheine.
Und jetzt her mit den Super Angeboten. :top:
Danke und schöne Grüße aus dem hohen Norden,
DE
-
Gewerbeschein ist erforderlich.

Kauf dir den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a313980.html
Für dich wird beim Tippen weniger wichtig sein, welches Notebook du hast, sondern welche Bildschirmauflösung.
Da lohnt es sich definitiv eine 1650er Auflösung(wsxga) zu haben bei 15,4". Da solltest du drauf achten. wxga ist definitiv zu klein.
Und fürs Tippen dann evtl noch einen externen TFT mit full hd Auflösung.
Du wirst von der Geilheit dessen noch Nachts träumen.Tastatur von den Lenovos ist natürlich auch sehr gut. Alternative wären Samsung und Sony und natürlich Macbook oder natürlich eine externe Tastatur.
Achte halt auf die Auflösung, das kann ich dir einfach mit auf den Weg geben.

-
Sofern du eine externe Graka im Notebook hast, die höhere Auflösungen unterstützt, dann wirst du genau 0 Qualiverlust haben.

Ein Intel gma 950 onboard Chip kann z.B. keine 1650x1050er Auflösung betreiben. Die Quali ist scheisse. Aber ne externe Graka kann es. Darauf muss man auch achten.
Und nu, b2t plz.

-
Rossmann hat das vierer Pack + Rasierer gerade im Angebot für 10€.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eine Europa+X Flat gibts uebrigends auch bei der Telekom, kostet dort ebenfalls 14,95 EUR.Richtig, nur soweit ich das weiss, gibt es dort allerdings "nur" eine inländische "Telekomflatrate" und keine ins gesamte deutsche FN. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Mario:
Kann ich nicht behaupten, da unser Anschluss über Analog realisiert wird, sowie auch die Euroflat. Daher ist die Gesprächsqualität auch super...
Kann aber auch daran liegen, dass wir den Anschluss auch schon etwas länger haben und da wurde es ja noch ganz "normal" über Analog gemacht.
-
Eben deswegen, harlekyn. Es ist der definitiv der günstigste Preis und hinzu kommt, dass >90 % der User wahrscheinlich noch nie was von Call-by-Call gehört haben und somit wiederum sich damals direkt die Flat geholt haben. Und wer von uns telefoniert schon für ~2 Cent, wenn es eben günstiger geht..
(subjektiv) DAS Zugpferd von Alice, neben der Kündigungsfrist...
Und damit komme ich hierzu und beantworte dir(harlekyn) auch wieso es nicht nett von Hansenet ist:
ZitatOriginal geschrieben von Rübennase
Auch an die ct? Die haben in der letzten Ausgabe einen ähnlichen Fall mit Tele2 beschrieben. Die sind sicher interessiert.Klar auch an die c't aka heise.
Die haben auch gerade geantwortet und haben direkt nachgehackt und wohl die Aussage von Hansenet bekommen, dass dies eher an einzelne ging und ich bisher der Einzige wäre, der sich bei denen gemeldet habe. Wenn noch mehr kommt, dann werde man sich selbstverständlich nochmal darum kümmern.
So bleibt der Weg über die schriftliche Beschwerde und die Hoffnung, dass ich dort schon direkt wieder die Kündigung zurückziehen lassen kann oder man kündigt und macht einen neuen Vertrag, obwohl ich da natürlich nicht ganz genau weiss, ob dies sofort klappen wird.
Ansonsten habe ich mir überlegt, wenn die Option abgelaufen ist(Ende Juni), sie wieder zurück zu buchen.

Edit: Rübennase:
Soweit ich das im Kopf habe, steht in den AGB, dass HN sich das Recht vorbehält, selber den Vertrag/ in diesem Fall die Option fristgerecht zu kündigen.
Was ja damit geschehen ist. -
Ich würde mich da doch anschließen.
Solange die Liste gepflegt wird(Hallo Elke!
), dürfte das ja kein Problem geben.Und vor allem im Werbe würde so ein Thread Sinn machen, weil es doch sehr viele Sammelthreads, die ich manchmal auch länger suchen muss.
Im Geplauder wär sie natürlich super, weil es gibt ja doch viele User mit sehr wenig Erfahrung übers Forum und die wissen natürlich rein gar nichts von den Sammelthreads und dann kommt immer ein Stammi, der dann "dezent" auf den verweist..
Ich denke, es ist eine gute Idee und solange diese(r) Thread(s) angepinnt ist, wäre das super. :top:
-
Oh, ein Postingschindthread!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
TT ist immer lesenswert und freundlich! Weiter so und weiter auch an die Redakteure! :top:
Auf weitere gute 6 Jahre!
lg
DE
-
Also,
kunde bin ich seit ein paar Jahren(Hamburger Umland).
Damals sind meine Eltern zu Alice gewechselt, genau wegen der Euroflat.Den Grund nennt Alice im Brief nicht, sondern machen nur Gebrauch von ihrem eigenen Kündigungsrecht für die Option.
Bei unserem Ziel in die Türkei gibt es keine Begrenzung. Daher sind >35 h im Monat(> 2200 minuten) normal.
Also würde ich sagen, das wird überstrapaziert. Wieso auch nicht, wenn man ne Flat hat. Und etwas mehr als ne Stunde pro Tag finde ich jetzt nicht so dolle.
Ich habe mit einem Hotliner gerade telefoniert(sehr freundlich), er durfte das offiziell natürlich nicht sagen aber hat schon geschmunzelt, als ich den möglichen Grund genannt habe.
Jetzt kommt der Hammer:
Alice hat diese Woche sehr vielen diese Kündigung der Option rausgeschickt!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo das hinführen soll. Eine Nachricht habe ich auch noch nicht darüber gefunden und wer weiss, was das für eine Welle auslösen wird.
Ein Großteil der Alicekunden sind ja nur wegen der Euroflat dort...Er meinte, man soll sich schriftlich beschweren und schauen was passiert.
Ansonsten würde ich den Weg über die Kündigung gehen und es über die Kundenrückgewinnungshotline probieren(das durfte der Hotliner nicht sagen aber als ichs angesprochen habe, hat er mir zugestimmt)
Edit:
Ich hab jetzt erstmal eine Mail an mehrere Onlineredaktionen geschickt..