Das ist echt nicht mehr feierlich als ich gestern Abend den teureren Diesel ebenfalls gesehen habe.
Ich dachte zuerst an einen Fehler der Tanke aber als dann 20 km weiter eine andere die selben Preise hatte... :mad:
1,42 Diesel
1,40 Super/Benzin
(Raum Lüneburg)
Jochen:
Ich wohne derzeit innerhalb der Woche in Kiel und da isses ähnlich.
Zwischen der günstigsten Tankstelle und fast allen anderen liegen ebenfalls bis zu 10-11 Cent und das bei einem km Fahrtunterschied.
Und ich musste feststellen, dass das Tanken im Kiel am einfachsten ist.
Die günstigste ist fast ausnahmslos immer die Citti Tankstelle an deren kleinem
Mini-EKZ.
Und die Schlange dort ist teils 50-100 Meter weit und die haben extra Ordner, die die Leute an die Zapfsäulen verweisen.
Ansonsten ist eine noch günstigere Tanke 25-30 km außerhalb von Kiel zu finden, die bei mir aufm nach Hause weg am Wochenende ist. 
So, ich fahr mal los und ma schaun wie die Preise heut so sind.