Beiträge von DarkEmpire64

Hi Leute,

Alice hat zu uns nach Hause einen Brief mit der Kündigung unserer Europaflat geschickt.

Ist da gerade etwas im Anmarsch? Werden da auch andere gekündigt oder woran liegt das???

Die Flat wird bei uns natürlich in Anspruch genommen, daher haben wir sie auch aber irgendwie verstehe ich, wieso Alice das jetzt macht.

Woran könnte es liegen, dass Alice sowas macht und was kann man dagegen tun?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für den Tipp. TFT wird nur fürs Surfen, Office und ab und an Filme anschauen gebraucht.

:top:

Wenns ab und an auch ein Film sein sollte, dann greif doch lieber zu einem besseren Samsung oder LG Modell, denn der Unterschied in der Bildqualität ist meist doch sichtbar.

Bsp: Mein 1,5 Jahre alter LG hat eine um Längen bessere Bildquali als so manch ein jüngeres FSC Modell, das äußert sich in der Beleuchtung und der Farbgebung.

Dahingehend würden sich die 50€ mehr schon lohnen, denn so einen Monitor behält man ja auch ein paar Tage länger. :top:

Und schau, wie char es gesagt hat, auch mal bei prad.de vorbei.

Ansonsten, gern geschehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von webbi
    Die Preise scheinen sich gerade "etwas" zu beruhigen, zumindest oben im Norden. Heute in Rendsburg 1,41 Euro. Allerdings für alles... (Diesel, Benzin und Super)

Ähnliches auch weiter "südlich" in Kiel. An der Citti Tanke(die günstigste) Einheitspreis von 140,9!

Irgendwie sollte man mal was fürn Diesel tun...das nervt auch wenn man weniger verbraucht...

Ich frag mal Allgemein hier drin.

Kommen per Post "nur" die zwei Briefe von euch?
    Einmal mit der Karte und einmal mit eurem Anschreiben+PinCode?

Ich habe sonst nichts anderes bekommen und war ein wenig verwundert.
    Und auf meinem E+ Konto wird die ZK nirgends angezeigt und bei mir ist auch keine Überweisung bisher da.

Ist das normal, dass auf dem E+ Konto nichts steht?

Karte habe ich heute ins Handy gelegt und da kam direkt ne SMS, dass mich jemand vor 2 Tagen hat versucht zu erreichen, wer auch immer morgens um 6 Uhr anruft..

Ansonsten halt nichts.

Und wie lange dauert es denn eigentlich bis meine Nummer von simyo zu dem neuen Vertrag portiert ist.

Hoffentlich können mir auch einige außer MD hierbei ein wenig helfen. :top:

Danke schon mal.

DE

PS: Ist keine Beschwerde, ich möchte nur allgemein fix ne Antwort. Alternativ können wir das auch per Mail klären.
    Ansonsten ein großes Lob für die Aktion. :top:

Das ist echt nicht mehr feierlich als ich gestern Abend den teureren Diesel ebenfalls gesehen habe.

Ich dachte zuerst an einen Fehler der Tanke aber als dann 20 km weiter eine andere die selben Preise hatte... :mad:

1,42 Diesel
    1,40 Super/Benzin
    (Raum Lüneburg)

Jochen:
    Ich wohne derzeit innerhalb der Woche in Kiel und da isses ähnlich.

Zwischen der günstigsten Tankstelle und fast allen anderen liegen ebenfalls bis zu 10-11 Cent und das bei einem km Fahrtunterschied.

Und ich musste feststellen, dass das Tanken im Kiel am einfachsten ist.
    Die günstigste ist fast ausnahmslos immer die Citti Tankstelle an deren kleinem
    Mini-EKZ.
    Und die Schlange dort ist teils 50-100 Meter weit und die haben extra Ordner, die die Leute an die Zapfsäulen verweisen.

Ansonsten ist eine noch günstigere Tanke 25-30 km außerhalb von Kiel zu finden, die bei mir aufm nach Hause weg am Wochenende ist. :D

So, ich fahr mal los und ma schaun wie die Preise heut so sind.