Beiträge von DarkEmpire64

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wie kommst Du darauf? Er schrieb oben, seine letzte VVL sei erst ein Jahr her, dementsprechend läuft der Vertrag auch noch ein Jahr und die 2 Jahre für die jetztige VVL (plus Wechsel) in den 1000er wird hinten rangehangen, also 3 Jahre. ;)


    Uuups, Tatsache??? Das wusste ich nicht. Verhält sich ja genauso auch bei mir.
    Dann muss ich mir den Spaß doch nochmal überlegen. :(


    Aber gut zu Wissen. :top:

    Das ist halt Betriebswirtschaftliches Denken oder die Gier der Geier. :p


    Kann man nichts gegen tun und ich kann mir vorstellen, dass die TT ler auch eine ganze Menge bestellt haben.
    Ich selbst habe 3 Stück bestellt, eins behalte ich und zwei bekommen Komilitonen von mir. Da müssen wir Amazon nicht mit 3 verschiedenen Bestellungen nerven. ;)


    @denischen:
    Danke für den Screenie. Bestätigt meine Vermutung und daher auch gut, dass ich dat Ding bestellt hab. :top:

    Welcome back. :)


    Vielleicht kannst du dann ja direkt noch ne höhere Auszahlung bei einer VVL mit E+ verhandeln. :p



    Was brauchst du eigentlich alles an Infos bei einer VVL?
    Dann kann ich das mal soweit fertig machen und wenn ich mich entschieden habe, kann das dann ja schnell gehen.



    Und könntest du die Auszahlung auch direkt an das Kundenkonto bzw. als Gutschrift bei E+ machen anstatt es auf das Bankkonto des Vertragsinhabers? Also, geht sowas? :top:

    Na, wird das alte Rom hier wieder belebt? :D



    Hm..in so einer ähnlich gesunden Mischung(ja, wirklich fast genauso) hatte ich mir das auch mal zusammengestellt aber ich finde ca. 6,50 € (jetzt ohne Versand) schon ziemlich happig für ein Müsli.
    Da vertrete ich immer noch die Meinung, dass Vollkornhaferflocken pur für 30 Cent im Aldi immer noch einfacher sind.


    Aber das selbst erstellte Müsli hat natürlich seine Vorteile und wenn man sich die mit Haferflocken bestellt, ist man die nächsten Stunden auch gut & gesund gesättigt.
    Daher würde sich das wohl auch lohnen.



    Ich mag übrigens die Choco Bits vom Aldi sehr gern. Diese Vollkornkissen mit Schokofüllung. Sind auch sehr sättigend und wenigstens halbwegs gesund.




    Ach und danke für den Code. ;)

    Hehe, schöne Diskussion. Aber das ist ja dann erledigt.


    Im Prinzip isses dann so, dass ich nicht genutzte Einheiten aus Januar in den Februar nehme.
    Und im März dann die nicht genutzten vom Februar bekomme. Das ist doch ganz praktisch. ;)






    So und wenn mir jetzt noch einmal jemand ne Rechnung macht, ob sich eine VVL oder ein Partnervertrag lohnt, dann wäre ich überglücklich. Irgendwie hab ich nen :gpaul: .
    ----
    Jetzt habe ich das doch nochmal durchgerechnet. Ich muss nur noch eines Wissen.


    Meine Zehnsation läuft noch 12 Monate und wenn ich den AllIn als Partnerkarte mit 230€ dazu buche, bekomme ich dann die 5€ Rabatt 12 Monate lang oder 24 Monate lang? :top:



    Nur bei 24 Monaten lohnt sich das, weil ich dann im Prinzip 1 Jahr lang zwei Verträge hätte mit denen ich untereinander für lau telefonieren könnte.
    Wäre da nicht ein V50 Student von VF, wäre das ja auch ganz praktisch. :-/


    Aber der Vorteil von 1 Karte ist auch ganz praktisch.

    Re: so ... powerd by eplus :-)



    Meilow, so habe ich das auch gelesen.


    Das ist ja irgendwie frech von E+, dass sie für Bestandskunden mit einem älteren und vermutlich besseren Tarifen gleich mal 100 € weniger ausgeben wollen.



    Kann man da nicht noch was drehen, lieber René? ;)




    /Edit:
    Nicht verbrauchte Einheiten werden ja in den nächsten Monat übertragen.


    Das heisst, dass ich nach 6 Monaten auch 4.000 Einheiten zur Verfügung haben könnte?