Ich könnte mir vorstellen, dass es für Städtetrips innerhalb Europas am Wochenende ist.
Also mal ne Runde Rom, Barca, Stockholm & Co.
Da könntet ihr doch Tipps für nen Rucksack loslassen.
Nen Eastpack wird wohl kaum reichen oder doch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es für Städtetrips innerhalb Europas am Wochenende ist.
Also mal ne Runde Rom, Barca, Stockholm & Co.
Da könntet ihr doch Tipps für nen Rucksack loslassen.
Nen Eastpack wird wohl kaum reichen oder doch?
Martyn & Co.
Egal welchen Artikel man in den Warenkorb legt, wird dort der jeweilige normale Tarif angezeigt und darunter dann code 25 und dem Rabattwert.
Und beim 1000 sieht das dann so aus:
Dementsprechend auch bei den anderen:
Und dann = ca. 32 € und ca. 7,20 €
Und für alle anderen hier die Threads zu den 2 aktuellen Angeboten:
1. Meister_Duck aka mobilblitz
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
2. handytick.de as himself
Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)
Und die Webtarifler rufen die Hotline mit nem Offlinetarif oder mit nem anderen Provider an.
Das Lehrgeld durfte ich auch schon mal bezahlen, weil ich vergessen hatte, dass ich in einen Webtarif gewechselt war. ![]()
Ich hoffe, dass morgen die Nachricht kommt, dass ne VVL funktioniert! ![]()
Gibt es eigentlich auch so ne Dockingstation, wie für das 6300i oder soll evtl eine kommen?
Versteh ich nicht, Thorsten.
Ganz oben die Grafik sagt, dass es 33,61 netto kostet.
Davon ziehst du 15 % ab und rechnest dann 19% auf den anderen preis hinzu.
Und das alles als PROfessional Vertrag.
Und die große Tabelle/Grafik ignorierst du bitte, da dies die ursprünglichen Konditionen sind. ![]()
Und wenn es stimmt, was wacc sagt, dann bin ich beim richtigen Angebot direkt dabei!!
Erstmal den 2. Mai abwarten. :p
33,61 oi netto - 5,04 oi (15 %) = 28,57
28,57 oi + 5,43 oi = 33,99 € brutto
ohne Gewähr!
Sind ja jetzt 2 Händlerangebote...einer fehlt mir noch...Sascha hat noch kein Angebot gemacht. ![]()
(kommt aber morgen oder so bestimmt)
Was für einen Nachteil bringt die fehlende Festplatte der Arcade Version gegenüber der anderen beiden Versionen?
Muss man sich dann 10 Speicherkarten kaufen oder wo ist da der Unterschied?
Edit: Und wie schauts mit der Nachrüstung einer eigenen Festplatte aus? Geht das einfach so oder muss man da nen Chip oder so einbauen?
Und was ist mit folgender Kombi:
Hauptkarte:
Bestehender Eplus Vertrag(Zehnsation_alt)
+ ZK
T&M All In 1000 ??
Und dann der Rabatt auf den 1000er.
Wie lange habe ich denn noch Bedenkzeit, mir das zu überlegen und zu bestellen? :p
Rrrrichtig!
Einfach den M(anuell) Modus einstellen und ISO begrenzen usw. und dann das Rädchen immer dort lassen. Macht im Prinzip keinen Unterschied.
Und wenn du es jetzt gemacht hast, wie schaun die Bilder nun aus? Jetzt müssten sie dir definitiv gefallen. :top:
Kundenwerbung gibt in diesem Fall, soweit ich weiss, 25€!
50€ gibt es nur, wenn man direkt über die E+ HP bestellt.
Auf der Homepage gibt es ein Formular, dass du ausfüllen kannst, wo der Werbende dann 25€ Rechnungsgutschrift oder ein Präsent bekommt. ![]()
Bin auch noch am Überlegen und wenn dann wohl nur als vvl, da ich nicht wüsste, was ich mit meinem jetzigen machen würde..
Mich juckt es auch gerade in den Fingern, ob ich meinen Zehnsation alt da nicht reinpacke bzw. verlängere.
Aber auch nur dann, wenn du Saschas Angebot von damals unterbieten kannst(unter 20€).
:top: