Vorweg:
Ich gehöre auch zu denen, die sich auf Arbeit allerspätestens nach 2 Tagen rasierren müssen, eher aber 2.
Doch an der Uni oder wenn mal ein paar Tage frei sind, dann darf der Bart auch mal ein paar Tage länger stehen.
Ich habe starken Bartwuchs(nur im Gesicht!) bei einem extrem empfindlichen Gesicht.
Habe daher auch schon alle ausprobiert und ähnliche Probleme mit dem Wilkinson traten auch bei mir auf. Ich persönlich finde, dass der nicht mal ordentlich rasieren kann.
Der M3 war schon der Oberhammer.
Den Fusion Power finde ich da sogar noch viel besser.
Bei einer normalen Bartlänge, ist er auch besser und macht mich ebenfalls glatt wie ein Babypopo und tut nicht mal weh und das auch bei allen 2 Tagen rasieren.
Wenn der Bart mal etwas länger geworden ist, dann isses doch a wenig anstrengend damit. Da trumpft der M3 wieder richtig auf.
Das Vibrieren ist in meinen Augen einfach nur etwas sanfter zur Haut aber leider dadurch auch etwas weniger gründlich als ohne Vibra.
Zu den Klingen:
Die M3 Klingen haben im Schnitt max 1-2 Wochen / 5-6 Rasuren durchgehalten.
Bei der nächsten Rasur sah ich eher aus wie eine Tomate im Gesicht + Brand.
Die Fusionklingen halten deutlich länger. Da komme ich auf über 5-6 Wochen bei 18-20 Rasuren. Die Aktuelle ist derzeit in dem Bereich der Rasuren und muss aber morgen gewechselt werden, da sie langsam nicht mehr so gut rasiert.
Zum Preis:
Ich frage mich immer wieder, wieso alle sagen, dass sie teuer sind. Ich kauf mir ein "normales/ohne Power" immer, wenn sie im Angebot sind und somit 10€ oder weniger kosten. Da sinds dann halt immer 1-2-3 Packungen auf einmal und damit bin ich super bis zum nächsten Angebot eingedeckt.
Da lohnt es sich, dass die Zeitungsjungen einfach die Werbung reinschmeißen. 
So, bin jetzt off!