Beiträge von DarkEmpire64

Ab wann ist Samstags ruhe angesagt(Schleswig-Holstein)

Wir werkeln gerade am Dach rum, damit es wasserdicht wird und werden in ca. einer Stunde fertig sein.

Nur schreit ne Nachbarin rum, wegen dem etwas lauteren Bunsenbrenner, der aber unvermeidbar ist, wenn man Dachpappe verlegt. :p

Also, ab wann ist Samstags dann die Abendruhe?

Danke schonmal. :top:

Wuuuääääh! Zum Tibarg isses immer ne halbe Weltreise, vor allem für Anzug und Bürohengste, die ohne Auto in der City sind. :(

Hat denn niemand an nem Freitag Lust? Da ginge das ja. Nach Feierabend und die Freunde sieht man ja sowieso nicht vor 22 Uhr oder so. :-)

Vorweg:
    Ich gehöre auch zu denen, die sich auf Arbeit allerspätestens nach 2 Tagen rasierren müssen, eher aber 2.
    Doch an der Uni oder wenn mal ein paar Tage frei sind, dann darf der Bart auch mal ein paar Tage länger stehen.
    Ich habe starken Bartwuchs(nur im Gesicht!) bei einem extrem empfindlichen Gesicht.

Habe daher auch schon alle ausprobiert und ähnliche Probleme mit dem Wilkinson traten auch bei mir auf. Ich persönlich finde, dass der nicht mal ordentlich rasieren kann.

Der M3 war schon der Oberhammer.
    Den Fusion Power finde ich da sogar noch viel besser.
    Bei einer normalen Bartlänge, ist er auch besser und macht mich ebenfalls glatt wie ein Babypopo und tut nicht mal weh und das auch bei allen 2 Tagen rasieren.

Wenn der Bart mal etwas länger geworden ist, dann isses doch a wenig anstrengend damit. Da trumpft der M3 wieder richtig auf.

Das Vibrieren ist in meinen Augen einfach nur etwas sanfter zur Haut aber leider dadurch auch etwas weniger gründlich als ohne Vibra.

Zu den Klingen:
    Die M3 Klingen haben im Schnitt max 1-2 Wochen / 5-6 Rasuren durchgehalten.
    Bei der nächsten Rasur sah ich eher aus wie eine Tomate im Gesicht + Brand.

Die Fusionklingen halten deutlich länger. Da komme ich auf über 5-6 Wochen bei 18-20 Rasuren. Die Aktuelle ist derzeit in dem Bereich der Rasuren und muss aber morgen gewechselt werden, da sie langsam nicht mehr so gut rasiert.

Zum Preis:

Ich frage mich immer wieder, wieso alle sagen, dass sie teuer sind. Ich kauf mir ein "normales/ohne Power" immer, wenn sie im Angebot sind und somit 10€ oder weniger kosten. Da sinds dann halt immer 1-2-3 Packungen auf einmal und damit bin ich super bis zum nächsten Angebot eingedeckt.
    Da lohnt es sich, dass die Zeitungsjungen einfach die Werbung reinschmeißen. ;)

So, bin jetzt off!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mir fällt zur Zeit kein guter Threadname ein und einen

"Rebecca is back" Thread kann ich leider nicht eröffnen! ;(

Du sollst doch nicht der Vergangenheit nachtrauern, sonder einfach der Zukunft entgegen blicken.
    Und eine meiner Meinungen bei Beziehungen ist einfach, wenn sie außeinander gehen, waren sie so und so nicht für die Ewigkeit und man nicht nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden. ;)

Und mir fällt ein Name ein: "Der April macht was er will??? - talkthisway auch!" :D

Eigentlich würden wir ja auch gerne Wechseln aber leider sind die neuen Sandalen noch nicht da. Wie lang dauert denn eigentlich ne Lieferung bei reifendirekt?

Ansonsten ist es hier oben im Norden schon fast immer über 5°C und daher kann man ja wechseln und Mitte April isses ja auch schon fast. :)

Grüße von der Elbe

Ich weiss grad den genauen Namen unserer "neuen" Firmencam nicht, ist aber eine aus der FX Reihe mit Weitwinkel.

Ich muss sagen, dass die Haptik irgendwie nicht ganz so dolle ist, wie bei der Fuji und mir kommt es so vor, als wäre das Zoomen langsam ohne Ende.
    Die Bilder sind nicht schlecht aber auch nicht ganz so der Oberbringer. Es ist aber nicht: "nicht empfehlenswert".

Jep, absolut richtige Konsequenz. Hoffentlich bekommen die ihre Klage nicht durch. Solch dumme Leute braucht ein Unternehmen nicht.
    :flop:

Tja und was die Leute im Kopf haben ist einfach, dass man feiern möchte und vielleicht sein Leben mit seinen Freunden/Bekannten teilen möchte aber dann nicht daran denkt, das auch gewisse andere Leute zugucken, zumal viele ja auch ihre Kollegen als "Freunde" haben...

Da ich in letzter Zeit so und so kaum noch dort war und vorher doch recht aktiv bzw. oft drin war, habe ich mich vorhin entschieden, dem Portal den Rücken zu kehren.

Heißt:
    Eingeloggt, alle Gruppen, Informationen, Bilder und Pinnwandeinträge gelöscht.
    E

Sind nur noch ein 3 Jahre altes Bild, ICQ-Nr,Geburtstag(als Text, sodass es bei anderen nicht angezeigt wird) und die "Kontakte" über geblieben. Letzteres ist der einzige Grund, wieso ich den Account noch nicht gelöscht habe, weil vielleicht braucaht man den einen oder anderen Kontakt doch noch einmal.
    Wer mir triftige Gründe dagegen nennen kann, dann lass ich mich gerne komplett löschen und bin dann weg für immer.