-
Zitat
Original geschrieben von Hannover1980
Moin, bei meinem Ipod hat er ja alle MP3s in einzelne Ordner (Alben,Künstler) gepackt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder alle in einen Ordner zu bekommen, außer von Hand alles zu verschieben?
DANKE
Sind eigentlich alle nochmal in einem einzelnen Ordner abgelegt. Der nennt sich afaik einfach "Musik".
Ansonsten kannste im Ipod einfach "Alles abspielen" machen oder du erstellst eine neue Wiedergabeliste, markierst alle Ordner und schiebst sie rüber. Die Songs werden dann direkt übernommen. :top:
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, weil ja nicht jeder den Amazon-Schnapper Thread mitliest. 
Superbox für 80,97 LIEFERBAR
Und das schon etwas länger und bei mir ist sie auch direkt angekommen.
Und OP sei dank und der damit verbundenen, aufgezwungenen Bettverordnung in ca. 14 Tagen alle geguckt. 
Ich finds heftig, wie man da reingezogen wird in die Welt, auch wenns ein wenig extrem war.
Aber was hat es mit den 3 Enden auf sich? Kann man die sich irgendwie auch online angucken etc pp?
-
Re: Ärger mit Mietwohnung - Suche Rechtsvertretung in Frankfurt / Main
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Der Mieterschutzbund hat keine Beratungsstelle in meiner Wohnnähe.
Wohin kann ich mich in Frankfurt / Main wenden und von wem kann ich den zukünftigen Schriftverkehr erledigen lassen?
http://www.mieterschutzverein-frankfurt.de/ ist doch in deiner Nähe. 
-
Klingt einleuchtend. An sowas denke ich einfach nicht, zumal ich mir damals die F40 ja auch wegen den bereits vorhandenen SD Karten gekauft habe und deswegen keine F31.
Aber beim nächsten mal hab ich keinen :gpaul: .
Gute Entscheidung. Wirst es nicht bereuen. :top:
-
Darkside: Bestell sie doch sonst im Internet. 
Heftig, wie die Ricoh im obigen Beispiel rauscht. :eek:
@registered:
Ja, ist halt so. Damals war Fuji noch nicht auf dem Trend der vielen MP auf einem Chip.
Und mit den 6 MP auf den "kleineren" Chips ist denke ich schon ein gutes Maximum an MP gefunden und es sollten nicht viel mehr werden, was man auch an der F40 sieht. Sie ist nicht ganz so gut.
Die 31fd ist nunmal das Maß aller Dinge und fast unerreicht außer vielleicht im DSLR sektor.
Ansonsten hat knocker es schon richtig gesagt.
Und zur Sigma, zwar nen großen Chip aber was soll mit 14 MP? Find ich a wenig heftig, da sieht man den MP Wahn mal wieder.
Ich bleibe bei meiner F40fd und wenn ich mal auf nem Flohmarkt für 200 und weniger ne 31fd ergattern kann, dann wird da auch nicht groß rumgefakkelt. 
Wozu eigentlich SDHC Karten auf ne Kompaktkamera? Bei 2 GB kann man schon knapp 500 Fotos schießen bei höchster Stufe. 
-
Nach Formentera? Auf Mallorca? Das ist doch eine Nachbarinsel? Das kommt mir irgendwie spanisch vor.
Eine Cabriofahrt an der Westküste wäre relativ eng von der Zeit her. Wir haben letztes Jahr eine ebenfalls in der Gegend gemacht bis nach St Elm bei Andratx und das hat schon 5-6 Stunden gedauert inkl Mittagessen und Rallye.
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr u.a. auch keine Angst vor kurvigen und bergigen Strecken habt. :top:
Empfehlenswert ist auch ein Stop am Yachthafen von Portals Nous.
Im Prinzip ist es so, dass der Westen Bergig ist und der Osten von Mallorca mehr Strände hat.
Ich weiss nicht, wie ihr es seht aber die Straße Calle del Vicari Joaquim Fuster hat auch schöne Strände. *scnr* 
so far...
DE
PS: Was kost denn Hin-Rückflug pro Person und wann gebucht? Für mich aus reinem Interesse, Antworten kannst auch per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Das liegt gut Zentral und ist vom Büro erreichbar. Wie wäre es Donnerstags? 
Genau Donnerstag wollte ich da nicht hin. Da ist doch immer After-Work, wenn ich mich nicht irre?
War zwar selbst noch nie da am Donnerstag aber das was ich höre, wird dann eher HH-TT-Partytisch, statt -Stammtisch inkl. keine Sitzplätze. 
-
Sogar mein Uraltstudio hier im Norden bietet Zehnerkarten. 
Was ist denn mit irgendwelchen Studios an den Hochschulen? Bei denen kann man sich für 20-30 € monatsweise einschreiben, zumindest auch hier im Norden der Fall.
Keine Ahnung was man da unten im Ausland das gehandhabt wird? Einfach mal gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
was ist denn von dem angebot unter folgenden voraussetzungen zu halten:
brauchen "nur" vga-anschluß,
nur für office/web
22" wg. 2 word/excel-dateien nebeneinander
hatte vorher einen samsung 223, mit diesem aber erhebliche probs, sobald der drucker (lexmark C500n) am strom/am rechner angeschloßen war. dieses prob trat nur bei diesem monitor auf (und beim 226, den wir als leihgerät wärend einer überprüfung hatten).
brauchen also keinen high-end, eher einen etwas "robusteren"... 
Alles anzeigen
Ich hab den lg 225ws mit vga für 199 € im famila gesehen.
Geizhals: 206+Versand
Denke mal ganz guter Preis für nen LG, auch wenn es nur VGA hat.
Ich würd dir trotzdem empfehlen nicht auf einen zumindest dvi anschluss zu verzichten, weil einen Monitor hat man paar Jahre länger als den aktuellen Rechenknecht. 
Und nen Sam. 223bw, LG 226wtq oder nen iiyama e2202 ws bekommst schon für roundabout 220€. :top:
-
Du bist doch 23.
Warst du als Student nicht schon günstig versichert und wirst es als Azubi wieder so sein?
Frag in diesem Fall mal deine Versicherung, wenn es nur darum geht.
Und vom Prinzip her würde ich mich für die paar Monate nicht unbedingt dort melden, da ist das Verhältnis von Aufwand <-> Ersparnis nicht das wahre.