-
Liegt es wirklich an Cookies? Ich sitze gerade am PC und habe das alte Design.
Hatte, jetzt wo ich den Thread lese, auch mal das neue Design auf diesem Rechner. Und dazu sei gesagt, dass sich nicht wirklich was geändert hat in letzter Zeit.
Und ähnliches ist mir afaik am mobilen Rechenknecht passiert. Dieser geht je nach Ort im Haus, bei den Nachbarn über Wlan rein, weil der Router zu weit weg ist oder natürlich von mir aus. Und da ist eigentlich permanent, egal welcher Router, das alte Design zu sehen.
Das als Info dazu. 
Edit: Beides Firefox.
Edit2 OT: Safari soll schon mitlerweile ziemlich gut mit XP funktionieren.
-
Ja, es ist das Sausalitos im Chile-Haus.
Ist zwei Straßen hinter der Mönckebergstraße. 
-
Ich bedanke mich auch für die Antworten. 
Ich meinte die 60 GB Version. Dachte die heißt "Premium"? :gpaul:
Ich bin eigentlich ziemlich entschlossen. Wenn, dann möchte ich langfristig beide Konsolen zu Hause stehen haben.
Der größte Nachteil für mich ist weiterhin dieser grottenschlechte PS Controller. Der Xbox Controller ist imo dem Ding einfach weit überlegen. Ist aber reine Geschmackssache.
Wenn Multiplattform Releases erscheinen, werden die sich grafisch auch in Zukunft wenig unterscheiden und da kauf ich mir aus Controllergründen lieber die Xbox Version.
Und den Rest kann man sich ja denken.
-
Und selbiges gilt auch für:
Scum
Super Abwicklung!
:top:
-
Im Thread wurde ja vorher gesagt, dass die Überkamera bei den kleinen die Fuji F31fd ist.
Und das stimmt. Letztes Jahr hat sie noch neu ca. 200€ gekostet, jetzt geht sie in der Bucht für durchschnittlich 430(!) € weg. Das mal zur Fuji.
Das ist die beste Kompaktkamera.
Die Zweitbeste ist die F40fd.
Ich selber habe sie und sehe im Vergleich zu ein paar anderen Digicams, u.a. eine Ixus 70, einen deutlichen Qualitätsunterschied.
Sie ist nicht ganz so rauscharm wie die F31 aber kommt ihm nahe.
Und der Preis ist mittlerweile deutlich unter 150€. Der Blödmarkt hat sie sogar für unter 130 grad im Angebot.
Ich kann dir nur sagen, hol sie dir. Du wirst es nicht bereuen. :top:
-
Wenn du damit den Login aka deine Email Adresse meinst, dann geht das nicht.
Wenn du damit den Absendernamen vor deiner E-Mail Adresse meinst, dann über Einstellungen - Konten - Info bearbeiten.
Ich denke mal, du meinst ersteres und da hilft nur eine neue Adresse zu erstellen.
Offiziell heisst die Adresse ja dann @googlemail.com aber @gmail.com funktioniert weiterhin. :top:
-
Ok, noch ein Preisupdate:
102 € + Versand :top:
-
Hey Leute,
hab grad die letzten Posts gelesen und häng jetzt noch eine andere Frage ran:
Welche Version der jeweiligen Konsole sollte man sich denn am besten kaufen?
Also:
Xbox Arcade, 20 gb oder 120 gb?
PS3: 40 gb, premium?
+ Zusatzfrage: Kann man die Arcade oder einer der anderen mit einer anderen Festplatte für mehr Speicher aufrüsten ohne Garantieverlust?
Und wozu braucht man den Speicherplatz außer um Spielstände zu speichern?
Danke schon einmal für eure Antworten. :top:
-
Ich wiederhol jetzt nicht, dass Mitfahrgelegenheit.de, die bessere Wahl ist. :p
Ich habe auch meist gute Erfahrungen. Leben tue ich ja auch noch und es ist bisher nichts passiert.
Ein Komilitone und ich fahren zu Unizeiten auch regelmäßig selber und nehmen auch immer Leute mit. Es spart einfach enorm an den eigenen Kosten, wenn man selber fährt. Je nach Auto und Verbrauch hat man sogar den "Verschleiß" bezahlt bekommen. 
Und wenn man selber mitfährt, dann ist es so und so günstiger als die Bahn.
Und heutzutage kann man oftmals seinen Mitfahrer ja mal eben bei Studivz abchecken und holt sich halt kontrolliertermaßen seine "Sicherheit".

-
Achwas, ein "Junior" Unternehmen. Wir haben damals LAN Parties veranstaltet bzw. wollten es. 
War es aber nicht so, dass die Junior Unternehmen nach einem Schuljahr wieder aufgelöst werden und ihr den Gewinn an eure "Anteilseigner" wieder ausschütten müsst?
Damit wäre das Unternehmen ja leider bald wieder dem untergehen geweiht oder dürft ihr dann noch privat weiter machen? :top: