Letztes Preisupdate:
110 € inklusive Versand! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Preisupdate:
110 € inklusive Versand! :top:
Ikea im Norden??
Schnelsen ist eher im Nord-Osten.
Und das andere ist ja eher mittig. ![]()
Mal abgesehen davon, dass ihr mich eh nicht ins Ikea bekommt. *g*
Donnerstag Sausa bietet sich ja nicht wirklich an, weils zu voll ist.
Evtl ein Mittwoch im Sausa um 18 Uhr?
Preisupdate auf 110 € + Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bin am 07.03 auf der Cebit. Fahre von Karlsruhe los.
Dito, werde wohl auch am 7., also morgen hin.
Komme aus dem hohen Norden und weiss noch gar nicht, wie ich zurück komme. -.-
An die Nörgler: Geht mit euren Nintendo DS spielen! Ach nee, hat ja auch zwei Displays, geht ja nicht.
*scnr*
Das Ding sieht doch mal ziemlich gut aus und die Idee ist echt witzig.
Das, was ich persönlich an fast allen anderen Touches bemängel ist durch den Slider aufgehoben. Eine mechanische Tastatur. :top:
Schöne Bilder dragon. ![]()
Kann es sein, dass es ähnlich wie dem Shine auch komplett spiegelt?
YKC
Gern geschehen. ![]()
PS: Er ist freundlich und so, wenn das nicht reicht. ![]()
Moin Leute,
ich habe gerade mal in meinen Mailordner geguckt, da liegen noch ca. 4 e-tickets rum.
Die sind alle unregistriert.
Wer welche haben möchte, darf sie gerne haben.
Am liebsten wären mir natürlich max. 1-2 Tickets pro Person, der schönen Verteilung wegen.
Dann hab ich noch 4 Fachbesuchertickets(die Ausgedruckten) hier liegen.
Die gibbet auch geschenkt, allerdings nur im Raum Hamburg, Lüneburg, Hamburg-Ost.
:top:
Grüße,
DE
PS: Wenn ihr noch mehr von mir wollt, schaut in meine Signatur! ![]()
Also, ich sehe dort immer noch kostenlos. Zur Sicherheit druckt man sich diese mit aus. ![]()
Alter, 7 Minuten!!! Ich ärgere mich gerade wie Sau!!!
Musste ich mal los werden. :mad:
Was ihr immer mit den "for men" Duschgels habt???
Ich muss sagen, dass 90 % der "For men" Duschgels einfach herb und sind und wirklich nur für Männer gemacht sind aber meist nicht wirklich gut riechen.
Die sogenannten "Frauenduschgels" riechen um längen besser und ich merke immer als zusätzlichen Nebeneffekt, dass es bei Frauen besser ankommt. ![]()
Und da finde ich die Fa Duschgels in absoluter Poleposition.
Am besten ist imo das "Red Berries". :top: