Egal ob über kurz oder lang, man wird imo das Festnetz einfach nicht wegbekommen.
Da gehört einfach dazu, dass die Firmen nicht auf Fn verzichten werden und der Großteil der Privatpersonen auch nicht. Mobilität hin oder her.
Die nächsten 50 Jahre wird es garantiert noch Fn geben.
Wenn man sich den demographischen Wandel anschaut, dann werden die Leute vor dem Pillenknick noch in etwa diese Zeit leben. Und diese sind eben mit Festnetz aufgewachsen und werden kaum darauf verzichten.
Und man sollte die überwiegenden Vorteile vom Fn einfach nicht unterschätzen.
Es ist immer noch die günstigste Variante zu telefonieren, vor allem ins Ausland.
Und ein fester DSL Anschluss hat weiterhin weniger Probleme als ein HSDPA Anschluss, welcher auch noch langsamer ist.
Die Fullflats sind im kommen aber werden die kleinen NB und auch das Fn langfristig nicht verdrängen. :top: