lazybee
Sehr freundlich, super schnell(persönliche Übergabe ist ja doch irgendwo am schnellsten
) und auch alles sogar besser als beschrieben.
Gerne wieder! :top:
Gruß,
DE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lazybee
Sehr freundlich, super schnell(persönliche Übergabe ist ja doch irgendwo am schnellsten
) und auch alles sogar besser als beschrieben.
Gerne wieder! :top:
Gruß,
DE
Dieser Thread ist ja das Paradies für mich.
Ich könnte so einiges Kritisieren und natürlich verbessern aber ich hab jetzt keine 3 Stunden Zeit, weil in 10 Min. is Feierabend. ![]()
Also, Zwischenmahlzeiten sollte man nicht rauslassen.
Mit 3 normalen Mahlzeiten + Zwischenmahlzeiten nimmt man eher ab als zu. Je nach Ernährung. :top:
Liegt daran, dass die Verbrennung damit permanent auf Trap gehalten wird.
Snacks für zwischendurch:
Eiweißriegel: Schmecken lecker, haben kaum fett, genug Eiweiss und Kohlenhydrate (KH).
Hüttenkäse: Spitzenklasse! Viel Eiweiß, kaum Fett, wenig KH. Sehr lecker und gesund. Kann man gerne mit Gewürzen, wie Minze oder Lauch würzen, damit der Geschmack sich ändert.
Magerquark: Extrem viel Eiweiß(500gr = 65gr Eiweiss), fast keine KH und 0,1 gr Fett(das ist praktisch nix).
Wer es pur mag, ok.
Man kann es aber gut mit ein wenig Vanillinzucker, Süßstoff und Früchten(auch gefrorene Früchte) mischen. Schmeckt sehr lecker und ist sehr gesund.
Ansonsten, die Standards:
Vollkornbrot.
2 x Frühstücken. 1x @ home, 1x @ work
Vollwertiges Mittagessen ist wichtig!
Zwischendurch gesundes snacken.
Abends muss nicht vollwertig sein, hauptsache gesund.
Sportler essen auch Abends vollwertig. ![]()
Hauptsache nicht zu fettig, denn nur dadurch schläft man Abends nicht so gut.
Wasser trinken ist auch gut. ![]()
So, jetzt hab ich Feierabend!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Na ja, das lohnt sich im Vergleich zu Discountern (9 CT pro SMS) ab 278 SMS - jeden Monat und vermutlich auf zwei Jahre bindend. Ein Kracher sähe anders aus.
Besser wäre es imho, die 5 EUR Intern-SMS-Flat auf alle Tarife auszuweiten.
Aber jemand der an die oder mehr als 278 SMS pro Monat verschickt, ist in 95 % der Fälle nicht bei einem Discounter. ![]()
Lohnt sich bestimmt...und wenn man die Interne SMS Flat dazu buchen könnte, lohnt sich das doppelt.
Und durch die Mischkalkulation wird das wohl auch aufgehen.
Für 25€ im Vergleich zu den 40€ von congstar ist es immer noch eine Top Option.
Da geht VF eindeutig in die Offensive und das sogar ganz gut.
:top:
PS: Ich bin nur mit meiner Zweitkarte VF Kunde. ![]()
Jetzt zum absoluten Knallerpreis von 130 Euro + Versand!!! :top:
Und zum Vergleich:
Hier werden 4gb nanos für teilweise diesen Preis angeboten und bei ebay zahlt ihr auch noch 15 Euro mehr + Versand als bei mir. :top:
Die Oberfranken sagen das ja auch sehr oft. Da ist dann auch ganz viel "nit, net usw" dabei. ![]()
Vorweg: Ist es positiv oder negativ zu beurteilen, wenn sich der Kunde besser auskennt als die Verkäufer(u.a. Geschäftsführerin) in Sachen Handy und Verträge?
So, gestern zufällig nen debitel Laden gesehen und mir gedacht, schließ ich doch mal nen Vertrag dort ab.
Und was ist? Ich soll ne Kaution von 100 Euro entrichten.
Hab nein gesagt, also fällt der Spaß flach.
Macht debitel den Spaß wieder, wenn ich es woanders nochmal probiere oder klappt es ganz ohne Kaution für einen Vertrag(genion card s), der nix kostet?
Ich habe natürlich schon 3 Verträge laufen(e+,vf,vfdata + paar orig. genion cards) und da wird man wohl die Schufaanfragen von sehen können.
Also, was sagt ihr?
Mal ne Frage nebenbei.
Zicken die Amazonen rum, wenn man das zweite mal innerhalb von zwei Wochen Ware zurückschickt?
Muss ich leider(!) machen...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ging mir ja nicht um uncut, sondern um extended.
Wobei eine deutsche "uncut"-Fassung nicht unbedingt sicher ist.
Dazu muss die ungeschnittene DVD-Fassung definitiv von der Juristenkommission freigegeben werden, eine Freigabe über die FSK ist ausgeschlossen.
Ob die JK die ungeschnittene Fassung auf DVD freigibt, muss man aber erstmal abwarten. Ich hoffe aber darauf.
Ich bin davon ausgegangen, dass sie als FSK18 so und so rauskommt. Und hier im Forum erst recht, weil die meisten sie ja so und so kaufen dürften.
Oder muss auch eine DVD ohne Jugendfreigabe um eine Freigabe in D bangen?
ZitatOriginal geschrieben von amori12
John Rambo bekommt von mir 3 von 5 Punkten.
Der Film ist einfach viel viel zu kurz und hat eine Story, die mit 1-2 Sätzen erzählt werden kann.
Bist du eine Frau? *SCNR*
----------
Im Prinzip ist Rambo ja einfach Geballer. Habe ihn noch nicht gesehen und werd mal schaun, wie es die nächsten Tage aussieht.
War doch klar, dass der geschnibbelt ins germanische Kino kommt. Und die Uncut wird 100% noch kommen. ![]()
--------------
Ist "8 Blickwinkel" eigentlich zu empfehlen? Der kommt ja auch demnächst und von der Idee hört sich das ganz gut an(Bitte keine Details zur story erwähnen, nur ob empfehlenswert oder nicht).
Na, Jungs und paar Mädels!
2,5 Fragen:
1.
Wie fotografiere ich die Rückseite vom Ipod Nano 3g am besten, damit man den Zustand genau sehen kann? Evtl ne durchsichtige Folie drauflegen, damit sie nicht spiegelt?
Vorschläge eurerseits?
2.
Was kann man denn für einen 3. G 8gb silber (Rechnung Dezember) mit ein paar kleinen Kratzern noch ca. bekommen?
Bei "Gebot" reagiert im Bieteforum kaum jemand(eigentlich keiner) und 140+Versand und Raedantasche dazu ist wohl doch zu viel.
Vorschläge?
2,5:
Wenn es in die Bucht gehen soll, macht es Sinn die Raedantasche dazuzulegen(=besserer Preis) oder doch lieber im good old TT verkloppen?
Danke für eure Antworten. :top:
Gruß,
DE