Preisupdate :top:
Beiträge von DarkEmpire64
-
-
Das ist einfach, lieber Ruben.

LG
http://geizhals.at/deutschland/a255484.html
LG TFTs sind günstig und von der Bildqualität für TN Displays absolut spitze.
Zudem haben sie die von dir gewünschten DVI und HDMI Schnittstellen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von beeker
Da gibt es mal einen Anbieter, der als i. Allg. kulant und unkompliziert gilt, und dann muss schon wieder versucht werden, das auszunutzen und ihn auszutricksen. :flop:Genau das selbe habe ich mir auch gedacht...und das hat seinen guten Grund!
Und um das zu bekräftigen:
Ich habe einen Artikel vor kurzem im Wert von knapp unter 30 Euro zurück geschickt und hab das Geld schon erstattet bekommen inkl Versandgebühren!
Sehr feine Geste von Amazon. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dann halte doch mal für uns TT-ler einen Kasten Cola bereit...
Woran erkennen wir Dich?
An dem Kasten Cola.
*scnr*Bei mir stehts noch nicht fest aber wenn, dann leider am Wochenende.
-
Für euch als Info:
Hab nen V50 Student und der liegt auch meist offline in der Gegend, nur mal um 50 Min abzutelefonieren..und hab die sms auch gerade(gestern) bekommen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also ich würde das Set momentan nicht kaufen. Der nächste Film soll ja bald schon in die Kinos kommen und danach gibt es vielleicht wieder eine Edition mit allen Filmen.Richtig...Ende 2008.
Die DVD dürfte dann wohl Mitte 2009 auf den Markt kommen.
Dann noch 2-3 Monate für eine neue Edition. Wenn er fast zwei Jahre warten möchte, ok.Oder er kauft sie sich jetzt auf dvd und wenn dann das neue kommt, dann gleich die Blue-Ray Editions.
*scnr* :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel - Ibis Reeperbahn
Gibt es nicht mehr, heißt derzeit "Zleeep" +- einem "e"
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung um meine Frage zu äußern.
Was kostet es mich denn einen Artikel z.B. für 1000 Euro zu verkaufen an Gebühren bei Amazon?
Und wie ist diese Gebührenaufstellung?
Bei ebay kann man sich das ja leicht ausrechnen. Hier hab ich wohl einfach nur nen :gpaul:
Ich hab das System irgendwie nicht ganz verstanden.
Und vor allem, worauf muss man achten, wenn es jemand kauft und dann der Verkauf los geht?
Danke schon einmal für eure Antworten. :top:
-
http://www.unimall.de => über 10 % Rabatt + Zugabe, im Wert von ca. 70-80 Euro.
940 kost der Spaß ca....und dann nochmal die "Zugabe abrechnen. :top:
Ansonsten orig. Applestore Studenten.
ODer an der Uni nachgucken/fragen...wegen Apple on Campus... -
Jo, weil man das "Edelcurry" auch gleich inne Tonne kloppen kannen....
Während man in allen anderen Läden zur Mittagszeit warten muss und kaum einen Sitzplatz findet, ist das einzig gute dort das Platzangebot...nur kann man sein Essen nicht aus anderen Läden dort mit hinnehmen und futtern.
