Beiträge von DarkEmpire64

    Hm..oder eine Aktion, ähnlich der SMS Pakete.
    Paket S = 5 Euro = 50 Min
    Paket M = 15 Euro = 150 Min
    usw...


    Allerdings ist wohl Base mit dem neuen Angebot derzeit unschlagbar, weil ich kenne niemanden, der das mit der O2 Loop z.B. oder die Geschichte mit L Aktion auch nur ansatzweise versteht oder kapieren möchte oder sich damit beschäftigen möchte außer irgendwelche TTianer...


    Da ist E+/Base einfach Marketingtechnisch 10 mal weiter vorne, wenn sie sagen "Base, selber Preis und Gratis dazu 60 Fremdnetzminuten für euch". ;)


    Es sind nicht die Preise, weswegen die Leute hingehen, sondern wie man sie vermarktet.


    (Und falls einer Fragen sollte, ich hab keine Base-,O2-,TM-,VF-Flat, ist reines Marketingdenken)

    Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Also zu Schulzeiten (so 15 Jahre her) hab ich Papis 500 Watt Baustrahler mit Stativ im Zimmer stehen gehabt und eine Zeitschaltuhr dazwischen :top:


    Die Aufwachphase verkürzt sich auf gefühlte 1/100 stel Sekunde :D


    Und das Beste war, man war wach und sofort voller Tatendrang ohne irgendeinen Überwindungskampf beim Aufstehen.


    Die Idee ist absolut Spitzenklasse. :D
    Ich werde mir eine Zeitschaltuhr zulegen und dann einfach meine Halogenschreibtischlampe, welche ich nicht benutze, dazwischen klemmen.
    Und dazu noch meine Anlage, die nen Wecker integriert hat und mich seit Jahren morgens mit Musik aufweckt...


    Und im Sommer kann man ja die Jalousie hoch lassen, wenn man nicht gerade an der Reeperbahn wohnt. :D

    Hi Leute! :)



    Ich habe einen Ipod Nano 8GB aus der 3. Generation in silber.


    Er hat ein paar kleine Kratzer aber sonst ist alles top. :top:
    Das Gerät ist 5 Wochen jung aber ich hab ihn erst seit knapp 3 Wochen benutzt.



    Rechnung kommt natürlich mit.


    :top:



    Preisupdate: 130 Euro + Versand


    Tausche auch gegen einen Meizu M6 inkl Zuschlag eurerseits.


    Also, ich will ganz viele PNS sehen! :)




    Grüße,


    EA

    Und hoch!!! :top:


    Diesmal geht es ums 8310 Curve.


    Wenn man es in der Firma nutzen möchte, muss es eine Enterprise Version sein oder geht auch eine "normale"?


    Eine schnelle Antwort wäre super! :top:


    Danke schonmal.

    Hey Leute,


    ich darf ne Vertragsanfrage für ne Kollegin stellen.


    Sie sucht:


    Vodafone Business KombiPaket Wochenende 480


    Dazu: Blackberry Curve


    Option: 150 sms



    Und dann den passenden Datentarif, damit sie u.a. ihre Firmenmails und allgemeine Mails einfach abrufen kann damit.


    Da fällt dann mein Wissen flach.


    Also macht einfach Angebote, ich will die nur weiter reichen, damit sie vergleichen kann.
    Und den richtigen Datentarif gleich dazu.


    Es muss KEIN Spitzenangebot sein, einfach nur ein Angebot mit den monatl. Fixkosten


    Klasse und danke,


    EA :top:

    Meine Topempfehlung:


    Paco Rabanne - Ultra Violett


    Nach ein paar Minuten entfaltet er seine wahre Macht.




    Und die Damenwelt(und Herrenwelt) kennt es nicht, weil es sehr selten benutzt wird.


    Die einzige Person die ich kenne, die es benutztl hat mit mir zusammen die 2 Stunden Douglas-Azubi-Quäl-am-Verkaufsoffenen-Sonntag-Session mitgemacht.


    Letztes Kompliment von einer Frau: Samstag auf Sonntag! :D



    Das Jil Sander Sun Men und CK Euphoria sind auch empfehlenswert, wobei das erstere ja fast schon zu bekannt ist und das letztere leider immer mehr an Bekanntheit gewinnt.

    Das hier noch kein Thread dazu ist, wundert mich!


    http://www.apple.com/de/


    Das Ding ist ja mal zu krass! Wahnsinnsleistung von Apple.... :eek:


    Aber auch schon die ersten Nachteile alle gefunden:


    - vielleicht ZU dünn, leicht zerbrechbar?


    - kein sd karten slot
    - schwache cpu
    - EIN ganzer USB-Anschluss, man da fehlen einfach noch welche... :flop:


    Sonst ist das Gerät, mal abgesehen vom Preis, wie immer..aber jeder möchte ja am liebsten nur nen Euro dafür zahlen...also kann man nicht meckern...


    Ich überlege jetzt ob ich mir das Ding hole oder doch noch auf ein MBP warte...aber nur wegen Design und Gewicht über 500€ mehr ausgeben als für ein MB?


    Was sagt ihr?
    Was sind eure Meinungen?
    Wer holt es sich?


    lg


    DE

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Sunny sucht aber Kopfhörer und keine Ohrhörer;)


    Den Unterschied muss man erstmal kennen. :gpaul: :apaul:


    Aber Danke, hecke. :top:


    Sunny kann ja trotzdem Ohrhörer mal ausprobieren, bevor er so etwas potthäßliches aufsetzt. :D