Hm..oder eine Aktion, ähnlich der SMS Pakete.
Paket S = 5 Euro = 50 Min
Paket M = 15 Euro = 150 Min
usw...
Allerdings ist wohl Base mit dem neuen Angebot derzeit unschlagbar, weil ich kenne niemanden, der das mit der O2 Loop z.B. oder die Geschichte mit L Aktion auch nur ansatzweise versteht oder kapieren möchte oder sich damit beschäftigen möchte außer irgendwelche TTianer...
Da ist E+/Base einfach Marketingtechnisch 10 mal weiter vorne, wenn sie sagen "Base, selber Preis und Gratis dazu 60 Fremdnetzminuten für euch". ![]()
Es sind nicht die Preise, weswegen die Leute hingehen, sondern wie man sie vermarktet.
(Und falls einer Fragen sollte, ich hab keine Base-,O2-,TM-,VF-Flat, ist reines Marketingdenken)