Beiträge von DarkEmpire64

    http://www.immoscout24.de
    http://www.immonet.de
    http://www.wg-gesucht.de


    Es gibt eine Seite, da gibt es Wohnungen nur von privat..hab den link aber nur auffer Arbeit...irgendwas mit "privat wohnungen"


    Ansonsten immer schön direkt an die Hausverwaltungen treten, denn dort kann man direkt was bekommen meistens ohne Courtage.


    Weitere Anlaufstellen:
    Wohnungsbaugenossenschaften


    und vor allem, wenn du jünger bist: http://www.saga-gwg.de !
    Gute, günstige Wohnungen, da sie der Stadt gehören.
    Und wenn du in Wilhelmsburg oder Veddel wohnen möchtest, dann kannste sogar für 180€ bei denen wohnen.



    Weiterhin:


    Teure, da sehr beliebte Stadtteile: Neustadt, Altstadt, St.Pauli, Altona, Eimsbüttel, Ottensen, alle Stadtteile um die Alster herum.


    Empfehlungen, da günstig: Harburg, Wilhelmsburg, Bergedorf(etwas außerhalb aber nur 20 Minuten in die City...von Alltona brauchst du auch 20 Minuten!), Niendorf, wenn Flugzeuge nicht nerven, Barmbek, Wandsbek, Horn, Hamm...



    So, das auf die schnelle! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von karpi
    Also... es sind beides identische Hörer! Nur das die "ECO" Variante ne exclusive Amazonvariante sein wird ( andere Verpackung... ). Aber im Moment ja eh nicht vorrätig. Ich weiß auch nicht, wann sie die bekommen. Warum also warten, ist ja ( fast ) kein Preisunterschied.


    Zwar etwas unfair ( da ich bei Sennheiser arbeite... ) aber trotzdem noch etwas am Rande:


    Ich kann die CX 300 auch nur sehr empfehlen, habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Sie ist absolut begeistert, klanglich fast nicht zu toppen. Aber das ist ja eher eine subjektive Angelegenheit ;)
    Vorteil ist meines Erachtens auch noch, das es verschiedene "Ohradapter" mit bei gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie's da bei der Konkurrenz aussieht...


    Danke für die Infos. :top:
    Allerdings finde ich 10€ Unterschied doch als ein Preisunterschied. ;)


    Die 5-6 Euro teureren sind von Amazonhändlern, wo noch weitere 3€ Versand anfallen.




    Edit:


    Hab mir gerade die schwarzen in der Version eco bestellt. Mal schauen, wann sie kommen. :top:


    offtopic:
    Ich weiger mich, mir weisse zu holen, sonst werde ich als ipod Hörer abgestempelt.
    Ok hab jetzt zwar einen :D aber auch nur, weil 200€ für nen cowon d2 4gb absoluter Wucher sind. :eek:


    Ich glaub, mitte Dezember irgendwann.
    Ich würde sonst mal bei Lidl nachfragen und alternativ auch Fragen ob sie ihn dir sogar bestellen könnten.


    Und wenn du ihn bei ebay findest, dann probiere dein Glück. ;)

    Der Player von Lidl ist spitzenklasse.
    Liest und frisst alles was man ihm gibt.
    Silvercrest nennt er sich.


    Hat neben Scartanschlüssen auch alle möglichen Audioanschlüsse, einen HDMI-Anschluss und dann noch weiterhin SD Kartenanschluss, USB-Anschluss, CFKartenanschluss.


    Die Bildqualität ist mit HDMI selbst an einem TFT mit divx Files sogar ziemlich gut. Von DVDs muss ich nicht reden.


    Schau einfach, ob du noch einen bei Lidl findest, sonst ebay.


    50 Euro kost der Spaß. :top: