Beiträge von DarkEmpire64

    Naja, der Faber Castell bewegt sich ja im Bereich unter 100€.


    Eigentlich führt jeder gute Lotto-Shop oder private Zeitschriften-/Buchhandlung auch gute Kugelschreiber.
    Auch Karstadt.


    Ich würde dort lieber direkt auf die Suche gehen und die Teile ausprobieren.


    Ich persönlich halte aber nichts von diesen dicken, fetten Kugelschreibern, das ist aber Geschmackssache.
    Meiner ist schön dünn und war auch nicht sehr teuer, die Minen sind dafür aber absolute Oberklasse.


    Das sind spezielle Großraumminen, die zwar 1,60 € Kosten, dafür aber über 3 Jahre lang schreiben und dann auch noch ne feine Spitze haben.

    Die Minen sind dünner als Großraumminen und werden hinten wieder eng.


    Wenn es dir möglich ist, würde ich dir diese Minen absolut empfehlen.
    Schreibquali ist auch spitze.


    Denn, wer braucht schon einen Mont Blanc bei dem man jeden Monat die Mine austauscht.


    b2t: Es muss nicht Marke sein. Geh einfach in einen der oben genannten Läden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das ist doch IMHO eines der Probleme in Salzburg gewesen - Lothar ist vom Charakter her glaube ich grundsätzlich keiner, der sich mit einer Nebenrolle zufrieden gibt.


    Und außerdem denke ich, dass Lothar einfach noch zu wenig Erfahrung als Trainer hat um so einen großen Club, wie den fcb zu trainieren.
    In meinen Augen ist er einfach nicht die Persönlichkeit für dieses Starensemble.


    Was für ihn spricht, ist wohl dass er noch am ehesten von Alternativen in den Gedanken der anderen Spieler rumirren kann, denn bei ihm ist es ja nicht ganz so lange her, wie bei den 10-15 Jahre älteren Trainern.

    Apple Produkte waren aber wirklich günstiger.


    Ich bin nicht hingefahren(Ich bin doch nicht blöd) aber ich hab mal bei "meinem" MM angerufen und nach MBs und MBPs gefragt.
    Die hatten zwar nur das kleinste MBP da und das hat halt den normalen Apple Store Preis gehabt.
    Somit für Nicht-Studenten oder auch Studenten ein ziemlich gutes Angebot mit 1620€ statt 1900€. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    [url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5117242-Der-Alptraum-jedes-Meistertrainers,page=0.html]Der Alptraum jedes Meistertrainers - die Flop11 der Hinrunde[/url] :D Ganz lesenswert, wie ich finde.


    D-Love:
    auf der ersten Seite steht "streng subjektiv", also kümmer dich nicht um so einen solchen Lachartikel. ;)


    Richtig, Ottmar wird gehen.
    Klinsi kommt wohl eher weniger. Wieso sollte er denn überhaupt wieder nach Germanistan ziehen wollen?


    Mourinho denke ich auch, zu teuer.


    Und mal davon abgesehen, dass ich Bayern hasse und HSV Fan bin, wird der HSV Meister. *scnr*

    Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Scharfe Bilder haben nichts mit der Auflösung einer Digicam zu tun.
    Du kannst auch mit 3 MP gestochen scharfe Bilder machen.
    Einfach richtig justieren und in den Autofocus nehmen.



    BTT: Bei so einem verbrauchten Gerät würd ich nochmal mind. 5-10€ runter gehen. 68,90€


    Zitat

    Original geschrieben von void
    Wir waren doch schon bei 72,95€ :D


    :apaul: Geändert. :p

    Im Prinzip sagst du es doch schon selber, bigblue.


    Du verkaufst das Gerät in 1-2 Jahren so und so. Da ist ein Plasma dem aktuellen Trend folgend, die falsche Wahl, da dieser wahrscheinlich einen höheren Wertverlust haben wird als ein LCD.
    Natürlich kann aber auch das Gegenteil passieren und die Geräte werden rar und damit wertvoller, davon gehe ich bei Technik aber nicht aus.


    Und wie verkaufst du das bitte ohne Verlust und was heißt "unwesentlich" mehr?


    Wenn ich mir die PC Branche angucke, dann ist mein 1200 € Laptop vor 8 Monaten jetzt nur noch 700€ wert.
    Ist das in der TV Branche nicht mittlerweile auch so?



    Und bezüglich Messe und Co:
    Wenn ich im Vorfeld weiss, welche Trends vorgestellt werden sollen, dann wäge ich doch ab, ob es sich lohnt zu warten oder nicht.


    Für den 0815 Konsumenten wird dann das eine unbenötigte neue Feature, welches später gehypt wird, eine wichtige Rolle spielen und damit wird dein Wiederverkaufswert runter gedrückt.
    Da ist es von Vorteil, wenn man doch wartet.
    Du kaufst dir doch jetzt auch kein Macbook Pro, wenn du weisst, dass ein neues evtl im Januar rauskommt. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Freddie07
    ...die Fotos hab Ich mit ner 3 Megapixel Kamera gemacht...


    Scharfe Bilder haben nichts mit der Auflösung einer Digicam zu tun.
    Du kannst auch mit 3 MP gestochen scharfe Bilder machen.
    Einfach richtig justieren und in den Autofocus nehmen.



    BTT: Bei so einem verbrauchten Gerät würd ich nochmal mind. 5-10€ runter gehen. 68,90€