Beiträge von DarkEmpire64

    Hm...gibt es denn auch Brando Folien für die Rückseite? Das könnte man doch auch ausprobieren.


    Alternativ kannst dir natürlich auch ein Täschchen von Raedan holen.


    Ansonsten gibt es diese Art von Belkin Taschen & Co auch für den Nano.
    Meine Sis hat so ein Ipodkondom und es ist griffig und sehr gut bedienbar.
    Ich persönlich mag das Feeling nicht so gern ist aber ansichts(antast)sache.

    Ich werde jetzt doch nicht mehr ins Ausland(Bayern, London, Paris oder Stockholm[ok, Stockholm ganz vielleicht doch, wenn ich ne Einladung inkl Flug bekommen sollte, was aber zu 99,5% nicht passieren wird]). :D


    Daher organisiere ich mit drei Freunden in nem schicken, kleinen Waldhäuschen von einem der Freunde ne kleine, stilvolle Party mit ca. 20-30 Leuten(75% Frauen, wenn alles klappt). :D

    bigblue:


    Du wirst Sascha schon besser kennen als ich und wirst dir denken können, dass er seine Mitarbeiter nicht als Sklaven behandeln wird. ;)


    Ich denke auch, dass um 21 Uhr schon wieder free for all ist auch wenn ich selber nicht weihnachte und die jüngeren Single-Mitarbeiter würden sich um die 3 Stunden mehr auf dem Lohnkonto bestimmt freuen.
    Ich seh die meisten meiner Leute ja auch schon um diese Uhrzeit wieder vorm PC und fragen, wann wir endlich los können.


    Ich denke, dass das eher ne freiwillige Sache sein wird und/oder wirklich nur Mitarbeiter, die nicht weihnachten(kleingeschrieben, da als Verb gemeint) außer du hast Leichen im Keller, Sascha? :D


    Und außerdem steht da ja, falls...


    Und um meinen Senf schon mal dazu zu geben:
    Ich werde da wohl nicht zuschlagen, weil ich noch nicht Vertrag verlängern kann und nur nen Neuvertrag bei nem AllIn 1000 + Internet-Flat für effektive unter 30€ machen würde. :p




    /edit: Nice one Meilow und ich, ich steh in der Übersicht als letzter Poster und du hast den letzten Post gemacht. :top:

    meister-schnack:


    Man kann seinen Namen auch so ändern.
    Links kann man ja auf die schnelle ändern und wenn die Freunde, die Fotos schießen, wissen, dass du nicht verlinkt werden möchtest oder gar irgendwelche Fotos von dir online kommen, dann werden sie dies auch nicht tun.


    Somit reicht das sperren deiner Seite und rausnehmen aller reellen Fotolinks von dir vollkommen aus.
    Du musst nicht mal ein richtiges Profilbild haben.
    Ich habe auch nur meinen Vornamen drin und den ersten Buchstaben meines Nachnamens.




    [sorry, grad ne halbe stunde zwischen Angefangen zu schreiben und jetzt vorbei, ich lass das mal so stehen, weil weiss nicht mehr, was ich wollte]