Beiträge von DarkEmpire64

    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    13 Uhr Gerhart Hauptmann Platz könnte ich evtl. einrichten - da soll ich Mittagspause haben, so es nicht zu voll ist im Laden :)


    So wie sich das anhört, arbeitest du da in der Gegend und dann glaubst du, dass der Laden derzeit nicht voll sein könnte dieser Tage? :D



    Ich bin wohl ab 18 Uhr in der City morgen...

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Evtl. kommst du ihm Rahmen einer VVL in den Genuss. Ging ja beim T&M1000 fuer 39,99 auch ;)


    Wenn ich bei über 12 Monaten Vertragslaufzeit wäre, dann hätte ich mir genau den geholt. Besser gesagt, ich habe alles probiert und alles gegeben um da rein zu kommen.


    Ergebnis:
    Kein Wechsel von Zehnsation zu T&M1000
    8 Minuten mit einer extremst freundlichen und coolen(keine Ironie) Hotlinerin telefoniert, die es probiert hat aber es hat einfach nicht geklappt.
    Folge daraus: 10 Euro mehr auf der Rechnung.



    Aber sind die 10 Euro für die Hotline richtig im Code25_Web?
    Das letzte mal, wie ich mit der 1000 telefoniert habe, habe ich nur 50 Cent gezahlt..


    Daher bleibt die Hoffnung nicht aus, dass ich evtl eine Option so bekomme.

    Zitat

    Original geschrieben von SpecialTrooper
    E-Plus schlägt mit den "Einheiten", die man für SMS und Minuten benutzen kann auf jeden Fall einen besseren Weg ein.


    Diese Aussagen gelten allerdings nur für Wenig- und Normaltelefonierer. Wenn man Hardcorenutzer ist, ist ein Relax 1000 oder eine Fullflat ab einer bestimmten Minutennutzung günstiger.


    Richtig aber da macht E+ mit dem AllIn 1000 wieder deutlich, wo auch die anderen NB preislich hin sollten bzw. könnten.
    Selbst da sind sie immer noch teurer..


    Ja, gibt es.
    Falls du noch nicht angemeldet bist, dann natürlich siehe Seite 1, sonst normales Prozedere.


    In Lüneburg gibt es seit 2 Monaten keine E61 mehr! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR PER PN! Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Hamburg City: Mönckebergstraße / Spitalerstraße : Keine E61 - andere Geräte war bis dahin ncith bekannt.
    Jemand anders in HH Erfolg gehabt ?


    Hamburg ist restlos ausverkauft!


    Hat mir ein TPunkt Mitarbeiter am Gänsemarkt nachgeforscht und mich vorhin zurück gerufen.


    Ein Freund hat seine Freundin mal in Lüneburg vorbei geschickt und dort war nichts von einer Aktion bekannt.


    Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob die noch welche da haben, denn dann mache ich denen die Aktion bekannt.
    Ich fahre da nachher hin.
    :top:

    Hi Leute,


    ich gebe meinen Zehnsation Tarif ab.
    Es ist der mit den alten Konditionen, also 60/1 Taktung.


    Es ist ein Code25 Web Tarif, also noch 100 SMS im Monat dazu.


    Eine VIP Nummer ist es:


    01577 / a00 cdcd


    Der Vertrag läuft bis April 2009 und ist die SIM ONLY Variante, also ohne HW-Aufschlag.


    Übernahmegebühren übernehme ich selbstverständlich.
    Und über eine evtl Subvention meinerseits werden wir uns sicherlich einig.



    :top:


    Grüße,


    EA