Absolut Fantastisch! Danke Andreas und auch an deine Mitarbeiter! :top:
Ich habe nichts zu kritisieren sage aber trotzdem mal zu den einzelnen Punkten was dazu:
Angebot: 1
No Comment
Support: 1
E-Mails innerhalb von nicht mal 3 Stunden jedesmal beantwortet und sogar mit Wortwitz!
Meine Einladung zum Glühwein in Hamburg steht immer noch. 
Transparenz: 1
Wer zu blöd ist zum Lesen und Verstehen, hat selber Schuld.
Wer gar nicht liest, merkt man sofort an seinen Fragen.
Kann man aber nichts gegen tun. Daher alles sauber hier.
Versandzeit: 1
Ich wusste, dass mein Handy länger braucht und konnte auch warten. Eigentlich habe ich es sogar erst in 1-2 Wochen erwartet.
Mit dem Shopsystem wird es wohl ne Spur besser. 
Bestellung selbst:
Alles drin und alles dran und auf der Handyverpackung sogar der UVP mit dran, was auch noch witzig ist. 
Also, rumdum glücklich. :top:
Naja, noch nicht ganz, mein erstes Symbian Handy und damit muss ich erstmal klar kommen aber das ist meine Sache. :p
Nochmals:
Danke, Danke, Danke,
EA