Wo Andreas recht hat, hat er recht.
Mich persönlich würde es auch nerven und wenn dann nicht mal Bewertungen kommen von ca. 300 Leuten, die bereits alles erhalten haben sollen(Konjunktiv, da ich dir glaube aber es ja nicht selber weiss
), man kann ja zumindest ca. 50-100 Bewertungen erwarten, dann kann ich verstehen, dass man dann etwas angepisst reagiert.
Der Mensch, hier besonders der TTianer, ja ein totaler Egomane und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und kann sich den Aufwand kaum vorstellen und wird dann halt zum Troll.
Also Andy, ignoriere einfach die Trolls, denn es gibt noch genug TTianer, die dir auch sagen, dass alles wunderbar ist. :top:
Da musst du einfach deine positiven Erfahrungen ziehen.
Allein schon einen Angebotsthread mit ca. 150.000 Views in 24 Tagen(das sind ca. 6500 Views pro Tag) zu generieren, verdient vollsten Respekt. 
Und irgendwie schaut doch wirklich jeder auf den Postcounter.
Ich habe meine Unterlagen bisher nicht erhalten, weil mein gewünschtes Handy nicht lieferbar ist und das weiss ich auch ganz genau und wusste es schon seit der Bestellung und beschwere mich auch nicht darüber.
Ich bin zwar natürlich auch ungeduldig und warte aber behalte das bei mir und lasse es nicht bei Andreas raus, weil ich weiss, was er hier zu tun hat.
Wie bereits gesagt, allein an der Viewingszahl des Threads kann man schon den Aufwand feststellen, den er und seine Mitarbeiter haben.
Dafür läuft der E-Mail Verkehr absolute Sahne und vorbildlich! :top:
Wenn hier steht, dass die Aktion länger dauert und vor allem bei der Menge, dann habt doch mal ein wenig Geduld!
Andi: Steh einfach über den Trollen und das Machtwort eben war schon richtig, editiere es noch in dein erstes Posting und dann passt es. :top:
Grüße,
EA
PS: Bewertung gibt es natürlich nach Wareneingang. :top: