Beiträge von DarkEmpire64

    Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    hatte im Oktober einen Vertrag mit Auszahlung bei jm-mobile abgeschlossen.


    Lief alles top.
    Schnelle Reaktion auf emails, Ablauf der Aktion wie versprochen
    :top:


    Dem kann ich beipflichten!
    Auch der Kontakt war erste Sahne. Weiter so. :top:

    Wo Andreas recht hat, hat er recht.
    Mich persönlich würde es auch nerven und wenn dann nicht mal Bewertungen kommen von ca. 300 Leuten, die bereits alles erhalten haben sollen(Konjunktiv, da ich dir glaube aber es ja nicht selber weiss ;) ), man kann ja zumindest ca. 50-100 Bewertungen erwarten, dann kann ich verstehen, dass man dann etwas angepisst reagiert.


    Der Mensch, hier besonders der TTianer, ja ein totaler Egomane und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und kann sich den Aufwand kaum vorstellen und wird dann halt zum Troll.


    Also Andy, ignoriere einfach die Trolls, denn es gibt noch genug TTianer, die dir auch sagen, dass alles wunderbar ist. :top:
    Da musst du einfach deine positiven Erfahrungen ziehen.


    Allein schon einen Angebotsthread mit ca. 150.000 Views in 24 Tagen(das sind ca. 6500 Views pro Tag) zu generieren, verdient vollsten Respekt. ;)
    Und irgendwie schaut doch wirklich jeder auf den Postcounter.



    Ich habe meine Unterlagen bisher nicht erhalten, weil mein gewünschtes Handy nicht lieferbar ist und das weiss ich auch ganz genau und wusste es schon seit der Bestellung und beschwere mich auch nicht darüber.
    Ich bin zwar natürlich auch ungeduldig und warte aber behalte das bei mir und lasse es nicht bei Andreas raus, weil ich weiss, was er hier zu tun hat.


    Wie bereits gesagt, allein an der Viewingszahl des Threads kann man schon den Aufwand feststellen, den er und seine Mitarbeiter haben.


    Dafür läuft der E-Mail Verkehr absolute Sahne und vorbildlich! :top:


    Wenn hier steht, dass die Aktion länger dauert und vor allem bei der Menge, dann habt doch mal ein wenig Geduld!


    Andi: Steh einfach über den Trollen und das Machtwort eben war schon richtig, editiere es noch in dein erstes Posting und dann passt es. :top:


    Grüße,


    EA


    PS: Bewertung gibt es natürlich nach Wareneingang. :top:

    Ist doch ganz einfach, was der andere denkt:


    "Da parkt der immer den einen Wagen zu...hm...also wird der vordere Wagen wohl ungenutzt sein und es wird nicht weiter stören, dass ich den Platz jetzt mal nutze...oder gehören beide Autos zu ihm..ich denke ja, sonst würde er das ja nicht machen, find ich jetzt aber ganz schön scheiße von ihm und park mich da jetzt auch mal rein, nur um ihm des zu zeigen, wo der Hase langläuft."


    Ich persönlich würde jetzt noch meinen eigenen Gedankengang hinzufügen, dass ich deine Aktion eigentlich ziemlich cool finde, da du ja "nur" einen Parkplatz belegst..ist natürlich den anderen gegenüber gemein, die nur ein Auto haben und dementsprechend suchen müssen aber sehr pfiffig die Idee. ;)


    Die meisten werden aber wohl den oberen Gedankengang haben.


    Und mal ganz ehrlich, ist doch jetzt das eine mal nur...wenns danach öfter passiert, dann würde ich erst etwas tun. :top:



    Grüße,


    DE

    Moinsen,


    bin grad in den Thread gestolpert, weil ich auf der Suche nach guten und günstigen Anzügen bin und such auch gleich weiter im Forum.


    Ich muss nur grad meinen eigenen Kommentar loswerden. :)


    Wenn ihr mal öfter in Südeuropa unterwegs seid, dann könnt ihr euch dort ziemlich gute Hemden maßschneidern lassen. Die Qualität ist auch ziemlich gut.


    Ich persönlich lass mir meine Hemden immer in der Türkei schneidern.
    Kostenpunkt ca. 20€ pro Hemd und Manschetten gibt es noch gratis oben drauf. :)


    So, ich such mal weiter nach günstigen Anzugmöglichkeiten.


    Grüße,


    DE


    PS: http://designeranzuege.net/

    Hm..ne Freundin hat gerade 3 mal angerufen und hat nicht geklappt. Obwohl sie selbst mit Base 5(90€) auf ca. 150€/monat kommt.


    Und der eine Hotliner meinte dann beiläufig, dass die gerade eine Mail bekommen haben, keine Bestandskunden zu switchen.

    Sind die E-Netz Discounter nicht eh schon die größten?


    Gegen Aldi wird doch höchstens von Bild was kommen können aber das auch nicht mal wirklich.


    Einfaches Marketing-ABC: Bild wird irgendwann weniger Werbung machen und damit werden wohl die Absatzzahlen fallen.
    Aldi macht weiterhin kaum/keine Werbung aber die Leute gehen Woche auf Woche bei Aldi einkaufen und sehen die Werbung.


    Ja, an jedem Kiosk wird ne Bildmobil Werbung stehen aber psychologisch gesehen, gibt man bei Bild mehr aus als bei Aldi.
    Denn, wenn ich mir eine 50 Cent Zeitung hole, überlege ich 2mal ob ich noch 10€ draufzahle.
    Wenn ich bei Aldi für ~50€ einkaufe, dann jucken mich zusätzliche 10€ auch nicht mehr viel.


    Und mal ganz ehrlich, Congstar hat einfach nicht die Marktdurchdringung um annähernd an die anderen zu kommen.


    Man darf das einfach nicht als TTler sehen, sondern als normalo.


    Die normalen werden sich weiterhin das kaufen, was sie schon kennen oder es behalten und werden sich auch im Zeitalter von Internet nicht groß nach einem Providerwechsel umschauen.