Masskonfektion aus Asien - wo kann man bestellen?

• Also Online habe ich gerade noch den Taylorstore gefunden, welcher bisher mein Favorit ist, da man seine Hemden dort in 3D zusammen stellen kann und auch direkt sieht, wie das fertige Hemd ausschauen wird.

Link: http://www.tailorstore.de

Preislich mit 41 Euro pro Hemd auch noch im Rahmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen sammeln können?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber das einzige Maß, was mann mit Doppel-S schreiben darf, ist laut neuer Rechtschreibung das Maß Bier, also die Flüssigkeitsmenge.

Das, was ihr meint, schreibt man immer noch mit ß.

Sorry für Klugscheißerei. Aber ich mag das ß ;)

Und wir wollen ja nicht dumm sterben...

Grüße
    knolle

• Wenn man schon klugscheißt, dann aber bitte auch richtig! :D

• hm, also ich war letztens in hongkong und habe auch 3 anzüge, sowie 11 hemden maßschneidern lassen! da es preislich vertretbar war habe ich bei den stoffen für die anzüge die beste qualität genommen... bei den hemden wars mir ehrlich gesagt egal, da bin ich rein nach farbe gegangen...

das ganze hat mich umgerechnet 920€ gekostet, einen preis den ich doch mehr als gerechtfertigt finde aufgrund der qualität und der passgenauigkeit!
    allerdings war ich (was normal sei wie der taylor mir sagte) 3 mal zu nachbesserungsarbeiten vor ort! deswegen würde ich es mir überlegen direkt aus dem ausland maßgeschneiderte ware zu bestellen solange sie kein genaues muster haben! wennst schon mal da warst ist das kein problem, die haben dann ja ein genaues muster...

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wenn man schon klugscheißt, dann aber bitte auch richtig! :D

Hrhr, völlig zurecht! Natürlich die Maß... Ich komm ausm Norden ;)

• Ob nun Maß oder Mass - seis drum!
    Aber vielen Dank für die Infos! Werde mich die Tage mal in den Ladengeschäften umsehen. :)

SAWLE Nr. 203/333

• Moinsen,

bin grad in den Thread gestolpert, weil ich auf der Suche nach guten und günstigen Anzügen bin und such auch gleich weiter im Forum.

Ich muss nur grad meinen eigenen Kommentar loswerden. :)

Wenn ihr mal öfter in Südeuropa unterwegs seid, dann könnt ihr euch dort ziemlich gute Hemden maßschneidern lassen. Die Qualität ist auch ziemlich gut.

Ich persönlich lass mir meine Hemden immer in der Türkei schneidern.
    Kostenpunkt ca. 20€ pro Hemd und Manschetten gibt es noch gratis oben drauf. :)

So, ich such mal weiter nach günstigen Anzugmöglichkeiten.

Grüße,

DE

PS: http://designeranzuege.net/

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!