33,61 oi netto - 5,04 oi (15 %) = 28,57
28,57 oi + 5,43 oi = 33,99 € brutto
ohne Gewähr!
Sind ja jetzt 2 Händlerangebote...einer fehlt mir noch...Sascha hat noch kein Angebot gemacht. ![]()
(kommt aber morgen oder so bestimmt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohne Gewähr!
Sind ja jetzt 2 Händlerangebote...einer fehlt mir noch...Sascha hat noch kein Angebot gemacht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
ohne Gewähr!
Sind ja jetzt 2 Händlerangebote...einer fehlt mir noch...Sascha hat noch kein Angebot gemacht.
Wo finde ich dieses Angebot?
Thorsten
Schonmal ins Werbeforum geschaut? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schonmal ins Werbeforum geschaut?
Ja, sicher.
Aber da finde ich immer nur was von Code25 - da ich aber kein Student mehr bin und auch älter als 25 fällt dies wohl flach...
Thorsten
Hier ist auch vom Pro-Rabatt die Rede...
VVL in Aktionstarif laut Hotline möglich
Hallo zusammen,
habe gerade mit der E+ Hotline telefoniert und die Aussage erhalten, dass bei einer Vertragsverlängerung ein Wechsel in die T&M Aktionstarife (inkl. Code 25) möglich ist. Laut Aussage auch bei freien Händlern.....
Also warten wir mal auf die ersten Angebote.... ![]()
eplus.de -> Geschaeftskunden -> Tarife ![]()
HI,
also für den Preis von 33,61€ netto sehe ich nichts, nur dies hier:
http://www.eplus.de/business_tarife/12/12_0/12_0.asp
Thorsten
Versteh ich nicht, Thorsten.
Ganz oben die Grafik sagt, dass es 33,61 netto kostet.
Davon ziehst du 15 % ab und rechnest dann 19% auf den anderen preis hinzu.
Und das alles als PROfessional Vertrag.
Und die große Tabelle/Grafik ignorierst du bitte, da dies die ursprünglichen Konditionen sind. ![]()
Und wenn es stimmt, was wacc sagt, dann bin ich beim richtigen Angebot direkt dabei!!
Erstmal den 2. Mai abwarten. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!