-
1.geht wenn du nichts am Vertrag änderst
2a. wäre ein Tarifwechsel, kollidiert also mit 1.
2b. sollte m.E. gehen
2c. geht nur bei passiver Verlängerung
3. verträgt sich nicht mit 2b und 2c
Mit anderen Worten: alles bekommst du wohl nicht.
Was du versuchen würdest wäre aktiv verlängern, 15% Rabatt mitzunehmen und außerdem ein Gesprächsguthaben von vielleicht 50 Euro.
Von diesen gesparten 50 Euro kannst du dir ja dann selber ein neues Telephon kaufen.
-
Glaube ich auch nicht daß das stimmt.
Base ist gerade erst am Anfang. 
-
Re: Re: E-Plus stellt auf Onlinerechnungen um
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Man merkt ja schon lange, dass sich E-Plus von einem recht gutem Service immer weiter in Richtung "nur-noch-online-Abwicklung-sonst-kostet-es-extra" entwickelt:
[...]
Dann konnte die Freundschaftswerbung nur noch für Web-Tarife durchgeführt werden und schließlich wurde "Code25" (also der Studenten-Rabatt) nur noch für Web-Tarife angeboten
Da muß ich dir widersprechen. Sowohl der Studenten-Rabatt als auch die Freundschaftswerbung ist ohne Probleme auch für normale Verträge möglich, habe ich letztens beides noch in Anspruch genommen.
-
Und ich habe zwei Simyos in der Schublade liegen. Selbst wenn du keine weitere Karte besitzt wäre der Durchschnitt zwischen uns beiden schonmal runter auf 10€. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ich persoenlich ganz spannend finde: Man liest hier immer wieder, dass viele (nicht alle) User hier v.a. Kontakte beim gleichen Netzbetreiber haben. Das gilt fuer alle NBs, auch die (absolut gesehenen) kleinen.
Ja, das stimmt durchaus. Etwa 40% der Kontakte sind bei O2, danach folgt zahlenmäßig E-Plus, volumenmäßig eher D2. Und T-Mobile ist dann die Randerscheinung.
Aber je nachdem welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und was sie kostet würde ich die Option evt. buchen.
-
Weiß schon jemand wie es hiermit weitergeht?
Derzeit steht ja auf der Compact-Webseite noch "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006"
Gibt es den Tarif überhaupt nicht mehr, können Bestandskunden ihn behalten oder läuft alles wie bisher weiter?
-
Bisher wird der APN "internet" genutzt. Aber für die 3 bzw 9 ct. muß man stattdessen den APN "surf" oder "surfo2" oder so ähnlich nehmen.
-
Faszinierend... das zeigt doch durchaus, daß auch Vodafone nicht unbesiegbar ist.
Und eine Zerschlagung wäre sicherlich gut möglich, Vodafone hat ja reichlich verschiedene Netze die man alle einzeln verkaufen könnte und ich glaube es würden sich durchaus Käufer finden.
Theoretisch könnten die neuen Eigentümer ja auch wieder die ursprünglichen Namen einführen. *träum* 
-
Theoretisch ja (steht ja in den Tarifangaben mit bei) praktisch weiß ich nicht wie das gelöst wird. Für den Kunden gibt es ja auch keine Möglichkeit abzufragen ob ein Kunde bei Tchibo oder direkt bei O2 ist.
-
Vertrag ja, Wertkarte nein.