Beiträge von Gryphone

    Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Nokia 9500, der verfügt ja auch nicht über Vibrationsalarm.


    Ich hatte mir dann das Jabra BT 250v geholt, das gibt es schon seit etwa einem halben Jahr und es verfügt ebenfalls über einen eingebauten Vibrationsalarm. (Allerdings nur die v-Variante, das normale BT 250 nicht!)


    Diese Lösung funktioniert soweit auch recht gut, aber man muß halt immer das Headset mitnehmen wenn man irgendwo hin geht wo das Telephon nicht klingeln sollte.
    Ein Problem das ich allerdings noch habe ist, daß nur eingehende Anrufe per Vibrationsalarm signalisiert werden, Weckrufe und vor allem SMS jedoch nicht. Ich weiß nicht ob sich das vielleicht mit einer spezielle Software ändern ließe.

    Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    Mal noch ne ganz andere Frage!
    Ich hatte sowieso gerade mit dem Kauf eines V980 von Motorola inkl. der UMTS-Live-Flat für 3 Monate geliebäugelt. Kann man jetzt schon sagen, ob man dann trotzdem in den Compact umsteigen kann und die UMTS-Live-Flat die 3Monate weiterhin kostenlos dabei hat.
    Wie lange gibt es eigendlich noch die 50,-EUR Startguthaben im UMTS-Callya-Pack? Wollte mir das Handy bei Conrad bestellen, dank Gutschein aus dem Werbeforum komme ich ganz gut bei denen weg.


    1. Die Live-Flatrate wird meines Wissens beim Tarifwechsel deaktiviert, genaueres kann ich dir wahrscheinlich morgen oder übermorgen sagen wenn meine Callya-Karte vollständig umgestellt ist.


    2. Ich meine letztens noch auf der Vodafone-Webseite gesehen zu haben, daß die Aktion bis 17.1. läuft, jetzt finde ich das Telephon aber überhaupt nicht mehr als Callya-Pack.


    [Edit] zu 1. Die Karte soll laut SMS nun umgestellt sein, erstaunlicherweise kann ich aber nach wie vor kostenlos im Live-Portal surfen, bei der vorherigen Karte war dies jedoch anders IIRC.

    Hallo!


    So, nun habe ich mich endlich auch mal in diesem Forum registriert, da ich der Meinung bin was halbwegs sinnvolles hierzu sagen zu können. :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kann man mit einer CallYa-Karte, die aus einem Paket mit einem UMTS-Handy stammt (und daher natürlich UMTS-fähig ist), in CallYa Compact wechseln? Falls ja: Zu "Compact" kann man ja keinerlei Optionen buchen, also auch "Happy live! UMTS für CallYa" nicht. Nun ist diese Option aber bei neuen CallYa-Paketen mit UMTS-Handy drei Monate gratis - entfällt die auch innerhalb dieser ersten drei Monate sofort beim Wechsel in "Compact"?


    Ich habe am Freitag meine Callya-Karte (die zu einem V980-Paket gehörte) zum Compact-Tarif gewechselt. Anscheinend wird der Wechsel schrittweise vollzogen, ins UMTS-Netz kann ich mich nicht mehr einbuchen, die Online-Kundenbetreuung sieht auch wie die Compact-Webseite aus, allerdings habe ich noch keine Bestätigungs-SMS bekommen und im Live-Portal kann ich bisher auch noch kostenlos surfen.
    Bei der letzten Karte war es jedoch so, daß nach dem letztlichen Abschluß der Tarifumstellung das Live-Portal gesperrt war, wahrscheinlich weil die Option deaktiviert worden ist (und auch sonst kein Guthaben auf der Karte war).
    Da die Umstellung laut D2 bis zu drei Werktage dauern kann vermute ich, daß ich ab morgen oder übermorgen nicht mehr surfen kann.