CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

  • Hallo!


    Mal noch ne ganz andere Frage!
    Ich hatte sowieso gerade mit dem Kauf eines V980 von Motorola inkl. der UMTS-Live-Flat für 3 Monate geliebäugelt. Kann man jetzt schon sagen, ob man dann trotzdem in den Compact umsteigen kann und die UMTS-Live-Flat die 3Monate weiterhin kostenlos dabei hat.
    Wie lange gibt es eigendlich noch die 50,-EUR Startguthaben im UMTS-Callya-Pack? Wollte mir das Handy bei Conrad bestellen, dank Gutschein aus dem Werbeforum komme ich ganz gut bei denen weg.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    Mal noch ne ganz andere Frage!
    Ich hatte sowieso gerade mit dem Kauf eines V980 von Motorola inkl. der UMTS-Live-Flat für 3 Monate geliebäugelt. Kann man jetzt schon sagen, ob man dann trotzdem in den Compact umsteigen kann und die UMTS-Live-Flat die 3Monate weiterhin kostenlos dabei hat.
    Wie lange gibt es eigendlich noch die 50,-EUR Startguthaben im UMTS-Callya-Pack? Wollte mir das Handy bei Conrad bestellen, dank Gutschein aus dem Werbeforum komme ich ganz gut bei denen weg.


    1. Die Live-Flatrate wird meines Wissens beim Tarifwechsel deaktiviert, genaueres kann ich dir wahrscheinlich morgen oder übermorgen sagen wenn meine Callya-Karte vollständig umgestellt ist.


    2. Ich meine letztens noch auf der Vodafone-Webseite gesehen zu haben, daß die Aktion bis 17.1. läuft, jetzt finde ich das Telephon aber überhaupt nicht mehr als Callya-Pack.


    [Edit] zu 1. Die Karte soll laut SMS nun umgestellt sein, erstaunlicherweise kann ich aber nach wie vor kostenlos im Live-Portal surfen, bei der vorherigen Karte war dies jedoch anders IIRC.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • [small]Gepostet via WAP (zendel25: Nokia6680/1.0 (4.04.07) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    Ich habe mich endlich gefreut das Vodafone mit T-Mobile gleich gezogen hat, da die E-Netze bei mir keine Alternative darstellen mangels Abdeckung. Allerdings ist mir ein riesen Bock gegenüber T-Mobile tarifmässig aufgefallen. Die Sms ins Ausland kosten 0,29 € anstatt wie bei T-Mobile 0,15 €. Und dass stinkt mir schon wieder gewaltig. Dann muss ich doch mit 2 Karten rumlaufen. Diese Spanne ist schon gewaltig.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hallo Zusammen,


    der neue Call Ya Compact Tarif ist online gestellt - wenn man sich einloggt, kann man per klick den neuen Tarif (gilt ab 23.12.) buchen bzw. in diesen wechseln.


    Laut Fußnote ist dieser allerdings befristet bis 03/06 - in diesem thread wurde auf die Pressestelle verwiesen, daß der Tarif womöglich unbefristet sei - dem ist offensichtlich nicht so.


    Dies nur zur Info für diejenigen die einen Wechsel erwägen.


    Cheers,
    wavediver

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone

    [Edit] zu 1. Die Karte soll laut SMS nun umgestellt sein, erstaunlicherweise kann ich aber nach wie vor kostenlos im Live-Portal surfen, bei der vorherigen Karte war dies jedoch anders IIRC.


    Genau so ist es bei mir auch (noch?) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Die Karte soll laut SMS nun umgestellt sein, erstaunlicherweise kann ich aber nach wie vor kostenlos im Live-Portal surfen, bei der vorherigen Karte war dies jedoch anders IIRC.

    Dann wird es interessant sein, ob die Option nach den drei Gratis-Monaten wegfällt, oder ob Du sie auch darüberhinaus behälst, obwohl zu CallYa Compact eigentlich keine Optionen gebucht werden können.


    Vielleicht kann man ja auch Happy Abend/Wochenende behalten, wenn man diese z.B. in "Basic" bucht und dann in Compact wechselt, ohne die gewünschte(n) Option(en) vorher zu kündigen. :D


    Aber vielleicht bleibt Happy live! UMTS nach Wechsel in Compact ja auch dauerhaft kostenlos, weil das Abbuchen von Gebühren für Optionen in diesem Tarif nicht vorgesehen ist! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von wavediver
    Laut Fußnote ist dieser allerdings befristet bis 03/06 - in diesem thread wurde auf die Pressestelle verwiesen, daß der Tarif womöglich unbefristet sei - dem ist offensichtlich nicht so.


    Sowas steht doch fast immer dabei und wie oft sind solche Befristigungen schon verlängert und verlängert und verlängert worden...

  • Hat denn schon mal jemand die "Gesamtkosten" der Prepaid-Modelle verglichen? So wie ich das Verstanden habe, ist ein Guthabenbetrag beim Compact-Tarif NUR 3 Monate gültig, bei den anderen CallYa-Varianten bleibt das Guthaben u.U. länger erhalten. Dadurch werden dann wohl die günstigeren Tarife im Compact mitfinanziert. Für die Vieltelefonierer unter den Prepaid-Kunden mag sich ein Wechsel ja lohnen, aber für einen Wenig-Telefonierer lohnt sich sicher ein Blick ins Kleingedruckte.

    Gruß
    Eric.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!