CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

  • Der Wenigtelefonierer kann nicht erwarten, dass er top Preise bekommt. Rabatt orientiert sich nunmal am Umsatz. Wer kaum telefoniert, kann auch 69 CT die Minute problemlos zahlen und glücklich werden. Ein paar Euro pro Monat sollte einem ein derartiger Dienst schon wert sein, ansonsten kann man auch ganz auf das Handy verzichten, wenn man es eh nicht braucht. ;)

  • CallYa Aufladung per Überweisung


    Habe es gestern mal ausprobiert,
    weil ich meine Callya Karte auf Compact umgestellt habe.
    €1.- überwiesen -- > Phonetime bist 30.1.

  • Re: CallYa Aufladung per Überweisung


    Zitat

    Original geschrieben von Mr-Telekom
    Habe es gestern mal ausprobiert,
    weil ich meine Callya Karte auf Compact umgestellt habe.
    €1.- überwiesen -- > Phonetime bist 30.1.


    Wie kann man denn sein Guthaben per Überweisung aufladen? Ich kenne nur die Variante wo Vodafone abbucht, aber da muss man min. 15 EUR einzahlen!!!

  • Hallo,


    Ueberweisung vom einem Bankkonto auf das Konto 2508000 bei der
    Deutschen Bank AG Duesseldorf (BLZ 30070010)


    Beim Ueberweisungstext muss die D2-CallYaRufnummer angegeben werden.


    Ohne Gewähr, daß es funktioniert.

  • ich hab mal ne frage zu den auflademöglichkeiten. bin kein vodafone-freak, deshalb verzeiht mir bitte die frage, falls sie blöd sein sollte ;)
    das hab ich in den faq gefunden:


    Wie lade ich meine CallYa Compact Karte auf?
    Die CallYa Compact Karte kann im Internet über MeinVodafone, am Bankautomaten und an Cash & Go Terminals aufgeladen werden. Bitte registrieren Sie sich für das elektronische Lastschriftverfahren zur Nutzung der Aufladung über MeinVodafone, am Bankautomaten und über Cash & Go. Über MeinVodafone ist weiterhin die Aufladung von CallNows möglich. Diese können wie gewohnt auch über die Vodafone-Shops erworben werden.


    aber irgendwie werd ich daraus nich schlauer. denn meine frage is, ob man weiterhin mit den rubbelkarten, die man überall kaufen kann, aufladen kann. in dem text steht immer nur was von cash&go (was is das denn?) und im letzten satz: diese können auch über vodafone-shops erworben werden (was sind call nows?)


    danke


    p.s.: immer diese dämlichen bezeichnungen, wie ich das hasse :rolleyes:

  • Bei den "Call Nows" handelt es sich um normale "Rubbelkarten". Diese kann man überall kaufen. Man rubbelt die Zahlenkombination frei und kann die CallYa Karte dann über den s.g. Kontomanager (afaik 0172-22922) aufladen. In dem Sprachmenü muss dann der Code über die Handytastatur eingegeben werden. Man kann diesen Code allerdings auch im Internet benutzen, um die Karte aufzuladen. Hierzu muss man sich bei vodafone.de in "Mein Vodafone" einloggen und kann dann in einem Untermenü den Code eingeben. Alternativ wird auch die Cash&Go-Aufladung angeboten. Das ist eine Art elektronisches Aufladen. Man muss an einem Terminal in einem Geschäft, ahnlich wie bei Bezahlen per EC-Karte, die Handynummer eingeben und einen Betrag auswählen, der aufgeladen werden soll.
    Hoffe, alle Klarheiten sind nun beseitigt... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo,


    ich hab eine Callya Karte von Mobilcom, kann aber meinen Tarif nicht ändern !? Geht das nur mit den normalen Callyapaketen ?


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    Guck mal auf die Webseite von http://www.callya-compact.de ab 16.1. wieder 15cent


    ganz miese Show!!!


    Sch...laden :mad:


    Ob die vielleicht was mit der Einstweiligen Verfügung gegen Aldi zu tun haben?


    Auf jeden Fall glauben sie so die Vertragspreise doch noch halten zu können. Mal schauen, was jetzt T-Mobile macht (aber VF schielt immer auf TM - gibt's da Absprachen?) :confused:


    Edit: bei Xtra Click&Go steht :"* befristet bis zum 28.02.2006" :mad:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!