CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

  • Mit allen Vodafone-Kunden ab 5 Cent pro Minute* tele_fonieren: Vodafone senkt die Preise für den Prepaidtarif „CallYa Compact“



    Düsseldorf, 16. Dezember 2005. Ab 23. Dezember 2005 werden Handytelefonate für Prepaidkunden von Vodafone noch günstiger: Mit der „CallYa Compact“-Prepaidkarte können über 28 Millionen Vodafone-Kunden innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes für nur 5 Cent pro Minute* telefonieren, Gespräche ins Festnetz und in andere Mobilfunk_netze werden mit 25 Cent pro Minute* berechnet. Auch die Preise für Standard-SMS sin_ken auf 5 Cent pro SMS* innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes und 15 Cent in an_dere deutsche Netze.



    Vodafone-Kunden können damit auf einfache Art supergünstig telefonieren: Mit der „CallYa Compact“-Karte können Standardgespräche innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes bereits für 5 Cent pro Minute geführt werden, Standardgespräche ins deutsche Festnetz und in andere Mobilfunknetze werden mit nur 25 Cent pro Minute berechnet; die Taktung ist 60/1. Auch das Versenden von SMS wird ab 23. Dezember 2005 mit „CallYa Compact“ deutlich günstiger: So beträgt der Preis für eine Standard-SMS innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes nur noch 5 Cent, ins Festnetz und in andere deutsche Mo_bilfunknetze 15 Cent. Die Abfrage der Mailbox ist im deutschen Vodafone-Netz weiter_hin kostenlos. Es fallen weder Mindestumsatz noch Grundgebühr an. Und durch den un_kom_plizierten Kauf und die bequeme Aufladung über das Internet sparen Kunden wert_volle Zeit! Bei „CallYa Compact“ handelt es sich ausschließlich um eine Prepaidkarte. Zu_guns_ten günstiger Konditionen wird auf Extras verzichtet. So beinhaltet das Angebot kein Handy und wird nur über den Vodafone-Internet-Shop angeboten. Der Tarif und das Kun_denkonto sind ebenfalls ausschließlich über das Internet zu verwalten.



    Neukunden können „CallYa Compact“ zum Preis von 19,95 Euro im Internet unter http://www.vodafone-compact.de kaufen, in ein beliebiges Mobiltelefon einlegen – und direkt lostelefonieren. Im Kaufpreis ist ein Startguthaben von zehn Euro enthalten. Das gilt auch für Bestandskunden, für die der Wechsel von anderen CallYa-Tarifen zudem kostenlos ist. Die CallYa-Karte kann entweder über das Internet oder ganz bequem an den entspre_chend ausgerüsteten Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie der Citibank im ganzen Bundesgebiet aufgeladen werden, sofern eine Lastschrifteinzugs_ermächtigung besteht. Die Gültigkeit des Karten_guthabens beträgt drei Monate – danach ist die Erreichbarkeit ohne Guthaben für weitere drei Monate gewährleistet, danach entfällt ein eventuell noch bestehendes Guthaben endgültig, wenn die CallYa-Karte nicht erneut mit einem Betrag aufgeladen wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wie immer ziehen die exakt nach und gehen keinen Millimeter über das abgekupferte Angebot hinaus.


    Interessant ist, dass Vodafone keine Befristung angegeben hat. Damit erübrigen sich die Fragen zu Click & Go, was ab März 2006 passieren wird. :top:

  • Die Tarifdetails (Minutenpreise) unter www.vodafone-compact.de stimmen aber nicht mit der Pressemeldung überein. Dort sind interne Minutenpreise von 15 Cent und restliche Netze von 30 Cent aufgeführt.


    In den Fußnoten steht die Befristung des Angebots bis: 31.03.2006.

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    Die Tarifdetails (Minutenpreise) unter www.vodafone-compact.de stimmen aber nicht mit der Pressemeldung überein. Dort sind interne Minutenpreise von 15 Cent und restliche Netze von 30 Cent aufgeführt.


    Die werden dort vermutlich dann erst abgeändert, wenn die neuen Preise auch gelten: also ab 23.12.05

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • So: nun hängt bei Vodafone das Preisgefüge vollkommen schief. Und, nein, die bestehenden Vetragskundentarife lassen sich auch mit den Handysubventionen nicht rechtfertigen, dafür latzt man schließlich Grundgebühern oder Mindestumsätze. :rolleyes: Wenigstens muß man bei Callya-Compact nicht auch noch die Vetriebschiene mit Provisionen durchfüttern. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    So: nun hängt bei Vodafone das Preisgefüge vollkommen schief. Und, nein, die bestehenden Vetragskundentarife lassen sich auch mit den Handysubventionen nicht rechtfertigen, dafür latzt man schließlich Grundgebühern oder Mindestumsätze. :rolleyes: Wenigstens muß man bei Callya-Compact nicht auch noch die Vetriebschiene mit Provisionen durchfüttern. :D


    ich glaube nicht das Vodafone da groß die Wahl hatte. Die meisten Prepaid-Anbieter haben in dem Bereich vorgelegt und es ist imho nur eine Frage der Zeit bis das bei allen angekommen ist.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    ich glaube nicht das Vodafone da groß die Wahl hatte. Die meisten Prepaid-Anbieter haben in dem Bereich vorgelegt und es ist imho nur eine Frage der Zeit bis das bei allen angekommen ist.


    Natürlich ist es so. Allerdings reagiert D2 immer ausschließlich auf D1, die E-Netze glaubte man bisher immer nicht ernst nehmen zu müssen.
    VF-Chefe Joussen hat ja erst kürzlich gesagt, daß man sich aus der Preisschlacht raushalten will. Das hat ja lange gehalten :D:D


    Jetzt gerät die VF-Vetriebschiene in Erkärungsnot, weil z.B. kein anderer normaler Tarif bzw. fast kein RV-Tarif Mobil-Fremdnetzgespräche oder netzinterne Gespräche 7*24 so günstig anbietet. Aua, aua .... :D:D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Als normalen Vodafone-Kunde würde es mich auch etws ärgern. Die Prepaider zahlen keine GRundgebühr und bekommen noch dazu die günstigsten Preise :)


    Da möchte ich jetzt nicht im Support sitzen ;)

    Weitgehend harmlos ...

  • Das wird ja ein Gerechne dann wenn ich jemanden auf D2 anrufe... dauert das Gespräch wohl länger als 8 Minuten ? Dann doch besser die Karte mit der OpenEnd-Aktion nehmen ansonsten die im Compact-Tarif (oder kann man die kombinieren ?)


    Wenn jetzt noch die OpenEnd-Aktion verlängert wird... ich glaub über meinen Vertrag wird dann nicht mehr viel laufen... :o


    Ist denn Aufladung per CallNow möglich ?

  • Diese Frage würde mich auch mal interssieren ... ist eine Kombi von Callya Open End mit Callya Compact möglich ??


    thanx + greetz


    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!