CallYa Compact jetzt auch 5ct. netzintern

• Kimble hat vollkommen recht.
    Es kann nicht sein, das Produkte (Call-ya, Extra,...) ohne Mindestlaufzeit bei Nichtnutzung ohne Kosten bessere Tarife haben als Kunden, die sich 2 Jahre lang binden und zudem Grundgebühren zahlen!
    Es wird also Zeit, dass die Tarife der Vertragskunden angepaßt werden!

Oder wollen Anbieter weg von den Verträgen, die evtl. einen höheren Verwaltungs- und Administrationsaufwand bedeuten?
    Kundenbindung wird heute wohl nicht mehr über Laufzeitverträge erreicht.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Kimble Aber jeder Harz IV oder Schufa gebrandete kriegt es für einen Appel und ein Ei *grml*

/oberlehrermodus an ;)

IMHO schreibt man das "Hartz IV", benannt nach dem Ex-VW-Personalvorstand Peter Hartz - als er noch nicht so akut unter Korruptionsverdacht stand... :D

Tipp: Wenn man es schon abwertend verwendet, sollte man es IMHO besser richtig schreiben ;)

"gebrandete" hätte ich übrigens groß geschrieben, aber seit der Rächdschraihbrähvorm bin ich mir da auch nicht mehr sicher ;)

/oberlehrermodus aus ;)

Ob der Prepaidanteil übrigens heute noch so stark einkommensabhängig ist, wage ich zu bezweifeln...
    Wer meint, dringend das tollste neueste 5MP-Walkman-Gold-Handy haben zu wollen, aber arge Probleme mit Schufa & andern unapetitlichen Vereinen hat, bittet halt notfalls Mama/Papa/Freund/Opa etc., den Mobilfunkvertrag = Handykreditvertrag abzuschließen...
    Dagobert Duck und andere Leute ohne Cashprobleme kaufen ihr W800i o.ä. halt brandingfrei, unsubventioniert und mit Barzahlungsrabatt und telefonieren mit Xtra Click & Go, XtraNonstop, CallYa Open End oder CallYa Compact. :p

• Kann nicht wechseln. Komisch.

Ich habe hier ne Mobilcom Call Ya Basic Karte. Wollte damit in den Call Ya Compact wechseln und habe versucht über die Compact Homepage den Tarif zu wechseln. Leider bekomme ich die Meldung.

Ein Wechsel in diesen Tarif ist nur für Vodafone Call Ya Kunden möglich.

Scheinbar kann ich mir dieser Mobilcom Karte nicht in den neuen Tarif wechseln. Auch über die 22044 wird mir der Tarif nicht angeboten nur der Open End ist als Auswahl dort hinterlegt. :mad:

Geht wohl nicht mit Provider Karten *grrrr*
    Oder kann jemand was anderes Berichten ???

• Nö, das klappt nur mit _original_ Vodafone Karten.

spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Provider wechseln

Hallo,

Dir bliebe die Möglichkeit, die Mobilcom CallYa bei Mobilcom zu kündigen (Schriftlich) und zu Vodafone CallYa zu portieren.

Dabei würde Mobilcom von Dir 24,95 Euronen haben wollen (allgemein üblicher Preis) und bei Vodafone müßtest Du eine neue CallYa kaufen, mit dem deutlichen Hinweis, daß darauf eine Rufnummer portiert werden soll.

Die Frage ist , ob sich der Spaß rechnet...

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ..war der" red "von callya denn echt so gut??

greetz rochuss ;)

Gut ist mittlerweile etwas übertrieben, interessant war auf jeden Fall der 10-Sekunden-Takt (von Anfang an).

• ...ja der 10 sekunden takt wäre mittlerweile einmalig im pp-bereich,
    aber glücklicherweise braucht man ihn ja nicht mehr bei den mom. preisen :cool:

bin gespannt wie es weitergeht in der Prepaidscene

gruesse martino :D

• Irgendwie finde ich es schon zum verzweifeln, das sich die Netzbetreiber bei den Discount-Prepaids ständig unterbieten, aber sind bei den Sandart-Prepaids und den Laufzeitverträgen überhaupt nichts tut. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!