@ qwqw
Wie kommst du jetzt bitte auf Mobilcom? :confused:
Partybombe hatte doch nach Talkline gefragt...
Beiträge von Gryphone
-
-
Jeder Mobilfunkanbieter kann nach belieben seine Tarife ändern. Sollten sich dabei die Konditionen jedoch zu ungunsten des Kunden ändern muß diesem ein außerordentliches Kündigungsrecht gewährt werden.
P.S.: Sicherlich die Hälfte der TT-Mitglieder wird dich darum beneiden außerordentlich kündigen zu können.

-
Aufgeben wird E-Plus garantiert nicht. Warten wir erstmal bis Michael Krammer angefangen hat und schauen mal was der so alles ändert. Bei Telering hat er ja auch so einiges bewirkt bevor die von T-Mobile aufgekauft wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Welchen Sinn macht es die Professional-Tarife wegfallen zu lassen und nur noch Time&More als Vertrag anzubieten?
Naja, Professional XL und evt. Professional M lohnen sich ja nicht mehr so sehr, seit es den Base-Tarif gibt, da man mit letzterem ja fast immer billiger wegkommt.
Aber Professional S finde ich persönlich genial und ich nutze den auch recht ausgiebig. -
Soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige Fälle wo Gespräche beim Call Plus teurer kommen als beim alten T-Net Standard, so z.B. beginnt die Nebenzeit eine Stunde später.
Unseren Anschluß zu Hause habe ich schon vor fast einem Jahr freiwillig umgestellt weil es so billiger kommt, vor allem weil CLIP dabei ist.
Insofern schließe ich mich Superniete an, du solltest den Tarif so belassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Bis jetzt ist eM noch nicht auf den klarmobil/simply-Zug aufgesprungen, ich würde mich allerdings trotzdem nicht darauf verlassen, dass das mit den RUL so bleibt wie bisher.
Naja, für diesen Monat werden sie es wohl nicht mehr ändern. Was die Zeit danach angeht: Wenn's 4 ct/Minute kostet lohnt sich ja die Aufladung von Xtra-Karten nicht mehr. Und die paar Leute die dann über RUL netzintern telephonieren wird man ja wohl noch verkraften können, vor allem da es keine IC-Gebühren kostet.ZitatFür meine Sammlung fehlen mir eigentlich nur noch 5 Cent zu o2 (Tchibo ist ja leider nur Tchibo-intern, und die SMS sind immer teuer) sowie ca. 5 Cent ins Festnetz immer und überall.
Solange es keine Wertkarte sein muß könntest du ja O2 Genion mit Inside-Option wählen. Kostet halt 7 ct tagsüber und 3 ct abends und am Wochenende. -
Ich verkaufe eine Free&Easy-Wertkarte, die im (nicht mehr angebotenen) Weekend Plus-Tarif geschaltet ist.
>> Tarifdetails <<
Das besondere hierbei ist die Partnernummer, die eine beliebige Festnetznummer sein darf und rund um die Uhr für 5 ct/Minute erreicht werden kann (Taktung 60/1). Daher eignet sie sich besonders zum Surfen über CSD oder für Nutzung einer Calling Card mit Lokaleinwahl.Es ist kein Guthaben mehr auf der Karte und sie müßte innerhalb eines Monats nachgeladen werden. PIN und PUK sind selbstverständlich dabei. Rufnummer ist übrigens: 0178-XX19019
Preis bei Versand als Standardbrief 4 €, als Großbrief mit der Verpackung und Broschüre 5 €.
Grüße,
Gryphone -
Laut Teltarif-Artikel sollen diese Preise übrigens wieder befristet sein, diesmal bis 31. Mai, "Danach könnten wieder die bisherigen Tarife mit 16 Cent pro Minute ohne anbieterinterner Vergünstigung gültig werden."
-
Oha, da tut sich ja tatsächlich mal was bei O2. Werde ich gleich ausprobieren sobald ich mich wieder im nicht-gesperrten Bereich aufhalte.
Und wenn jetzt irgendwann noch die Kontoabfrage für Vertragskunden funktionieren würde... *träum*

-
Re: E-Plus International: Bestätigung Widerruf
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Sollten Sie sich doch noch für E-Plus International entscheiden, nimmt unsere Kundenbetreuung Ihren Auftrag bis zum 29. September 2006 gern entgegen.
Dieser Satz macht mich ein klein wenig stutzig. Denn: passiert nach diesem Termin irgendwas? Darf man danach nicht mehr zu den neuen Konditionen wechseln? (Nicht daß es mich stören würde...)Ich denke ich werde da auch mal anrufen, sobald ich "offiziell" davon weiß, als Online-Rechnungs-Kunde habe ich ja noch nichts bekommen.