Beiträge von Gryphone

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Perfekt, danke! :top: Jetzt muss ich nur mal bei uns zur Uni fahren und so ein Plakat suchen ;) Oder kann vl. einer der hier Mitlesenden ein Bild davon posten? Ich nehm an, im E-Plus-Shop wirds wohl kaum Infomaterial dazu geben..

Habe ein Photo davon mit meiner CommiCam geschossen, wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie man Dateien anhängen kann würde ich es zeigen... *such*

[Edit] Komisch... da steht "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen." Dabei habe ich doch schon mehrfach Anhänge hier im Forum gesehen. :confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Wo bleiben denn die MVNOs?

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ich denke derzeit mahlen die Mühlen der regtp. vi hat nun auch schon eine eigne Portierungskennung von der regtp bekommen.

Meinst du die 0157 bzw. 01570?
    Die Vorwahl gehört ja E-Plus und wird nur untervermietet.
    Oder was meinst du mit Portierungskennung, irgendwas wie D01 etc.?

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
      telanion:
    Wenn ihr BASE-Rechnungen von 400 Euro kriegt, habe ihr irgendwie den falschen Tarif gewählt! :D Blind kann ich in deinem Fall eine simyo-Karte empfehlen...

Das würde ich nicht so pauschal sagen... wenn man z.B. monatlich 2000 Minuten ins Festnetz und jeweils 500 Minuten in die Mobilfunknetze telephoniert kommt man mit Base deutlich besser weg.

Solch ein Plaket habe ich heute auch der Universität zu Köln gesehen.

An sich finde ich das Angebot ganz gut, allerdings sollte man dazu anmerken, daß einer der Base-Vorteile wegfällt, man bekommt dieses Angebot laut Kleingedrucktem nur mit 24-monatiger Laufzeit