-
Ach Kinners, nun hört doch mal auf immer über die Mobilfunkanbieter zu lästern, darum geht es hier doch gar nicht.
Meine Mitbewohnerin hatte letztens auch eine Free&Easy-Karte portiert, allerdings ging das online nicht, weshalb sie eine vorläufige Rufnummer bekommen hat und dann ein anderes Formular ausgefüllt hat um dann nachträglich die Rufnummer zu ersetzen. Hat allerdings leider eine knappe Woche gedauert.
-
Von O2 kenne ich das so, daß man über eine Mailbox-interne Funktion jemanden der eine Nachricht hinterlassen hat direkt zurückruft, ich vermute das wird bei Vodafone ähnlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Das ist das erste Mal, dass ich von Problemen bezüglich Wechsel bei VVL in online oder card online höre...
Keine Ahnung, was bei Gryphone schief gelaufen ist. Ich würde an Deiner Stelle mal mit der VVL-Hotline telefonieren.
Naja, die Vertragsverlängerung ist bald ein Jahr her. Und mittlerweile bin ich auch froh daß ich weniger Gesprächsguthaben und dafür mehr Quasi-Auszahlung habe da ich viele Gespräche nun anderweitig abwickle. 
Zitat
-Nicht genutztes Gesprächsguthaben aus der Aktion (die 5 EUR) verfällt am Ende des Rechnungsmonats. Sonstiges Gesprächsguthaben (z.B. Sonderguthaben bei VVL) gilt vorrangig. Solange solches vorhanden ist, profitiert man nicht von dem Aktionsguthaben.
Ich kann das auch nicht bestätigen. Als Student bekomme ich jeden Monat fünf Euro Gesprächsguthaben. Und erst wenn ich die komplett aufgebraucht habe wird das Sonderguthaben das ich im Zuge der Vertragsverlängerung rausgehandelt habe angetastet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Moin, ich habe auch keine SMS/MMS erhalten, aber ich habe noch ein Guthaben von paarundzwanzig MMS aus dem Premiumgeschenk, welches man bei Buchung des surf&email-Packs gab. Die waren eigentlich auch nur begrenzt gültig, aber das Guthaben taucht immerwieder auf der Rechnung auf und wenn ich eine MMS verschicke (außer Fremdnetz und MMS2Postcard) wird sie immer korrekt vom Guthaben abgezogen. 
Was? Das ist unbegrenzt gültig?
Oha, das würde natürlich erklären wieso mir die letzten MMS nicht berechnet wurden obwohl die Buchung des Surf&E-Mail-Packs schon über ein Jahr zurückliegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Es könnten Verwaltungen, Kundenbetreuungen, Rechenzentren etc. zusammengelegt werden, bei gleichzeitiger Beibehaltung der 3 Marken Mobilcom, Debitel und Talkline mit jeweils eigenem Marktauftritt.
Naja, wenn da noch die Kosten für die Fusion mit einberechnet... Vor allem löst das ja nicht das laut dem Artikel größte Problem: man bekommt keinen größeren Anteil an der Wertschöpfungskette.
Die Marke Talkline könnte man glaube ich am ehesten noch einstampfen, Debitel und Mobilcom sollte man allerdings behalten da die in der Öffentlichkeit bekannter sind (v.a. letztere aber nicht unbedingt positiv ;)).
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik waere das besser gewesen wen die das vor der UMTS Auction gemacht haetten, dan haette jeder eine Lizenz bekomen, und alle sechs haetten weniger zahlen muessen
Sowas hatten sie ja auch mal geplant. Bis Mobilcom dann beschlossen hat, daß sie mit France Telecom doch besser fahren und die Kooperation daraufhin geplatzt ist.
-
Sehr oft debattiert worden: nein.
-
6150 war doch Dualband, oder? Du meinst wohl das 6130?
Aber wir kommen etwas vom Thema ab...
-
Klar, bei O2 braucht man ja auch auf jeden Fall ein Dualband-Gerät um das T-Mobile-Netz mitnutzen zu können, mit einem reinem GSM 1800-Gerät würde man da ja nicht weit kommen.
Ich habe noch ein altes Nokia 5130 bei mir zu Hause rumliegen (nicht daß es noch wirklich benutzt wird), ich glaube das hatten wir 1999 oder 2000 in einem Free&Easy-Paket gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Die MMS wird wohl jeder Vertragskunde erhalten (zumindest der auch ein MMS Handy besitzt)
Ich habe bisher leider auch nichts erhalten. Oder liegt das vielleicht daran, daß ich auch so schonmal MMS verschickt habe?
(Nicht daß ich jemals für eine bezahlt hätte... ;))
-
Naja, es gibt vielleicht noch 1% E-Plus-Kunden die ein reines GSM 1800-Telephon nutzen, die würde das evt. nicht so sehr freuen. Aber irgendwo hört Minderheitenschutz dann doch auf