-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Wovon handelt der Thread denn? T-Mobile Austria natuerlich....
Naja, er meint wahrscheinlich ob du aus einem +49er oder +43er Vorwahlgebiet bei der Hotline angerufen hast, ersteres kostet wahrscheinlich Roaming-Gebühren?
Auf jeden Fall vielen Dank schonmal für die Antwort.
-
Bei T-Mobile und D2 kann man bei einem Wechsel zwischen Wertkarte und Laufzeitvertrag seine bisherige SIM-Karte behalten, dies trifft jedoch nicht auf O2 (und soweit ich weiß auch E-Plus) zu, hier bekommt man bei einem Wechsel auf jeden Fall einen neue SIM-Karte.
-
Weiß jemand wie lang die Karenzfrist bei Klax ist?
Die normale Gültigkeit meines Klax (im alten Fix-Tarif) ist nämlich abgelaufen und ich würde gerne wissen, wieviel Zeit ich habe ihn wieder aufzuladen.
In den AGB steht lediglich "Die SIM-Karte wird mit dem ersten Aufladen aktiviert. Sie ist dann ab diesem Zeitpunkt für 12 Monate gültig. Erfolgt innerhalb dieser 12 Monate keine neuerliche Aufladung so wird die SIM-Karte deaktiviert."
Die 12 Monate sind auf jeden Fall vorbei und die Karte ist auch weiterhin aktiv.
-
Ist mir nicht bekannt, ich habe vorletzte Woche meinen Genion (2003er Konditionen) verlängert und es stand nichts dergleichen bei.
-
Das dürfte er sein, ja. Bei meinen Genion S Card steht übrigens das gleiche da.
-
Meinst du damit vielleicht den Duo-Rabatt (in Höhe von 3€) der bei VVL wegfällt?
-
35€/Monat beinhalten ein subventioniertes Endgerät, 25€/Monat gilt für den Card-Tarif.
-
Mooooment mal: der angegebene Verweis führt zu einer Unterseite des Tarifarchivs!
Für Genion S/M/L gibt es glaube ich wirklich keine Tarife zu 0180...
-
Zu den Diensten: daß die Homezone-Änderung über die Kundenbetreuung teurer wird finde ich nicht so schlimm, ich mache das sowieso nur online.
Daß die Ersatzkarten teurer werden finde ich unschön, und die Preise für Rücklastschriften stehe wirklich in keinem Verhältnis zu den realen Kosten. (Naja, nicht daß ich die beiden Sachen wirklich brauche...).
Die Tarife zu 0180 hatte ich auch nicht gefunden, in der neuen Tarifbroschüre steht auf Seite 72 "Informationen zu Sonderrufnummern finden Sie im Internet unter
http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern.", auf besagter Webseite finden sich jedoch auch keine Angaben zu 0180. Da wurde ja auch "nur" die neue MwSt. aufgeschlagen, die Hoffnung daß 0180-Nummern zumindest aus der Homezone günstiger zu erreichen sind hat sich aber nicht erfüllt. 
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Man kann nicht mehr kostenlos Sprachnachrichten an andere o2Handys schicken.
Das kostet jetzt auch 0,19.
Vorher konnte man die mailbox anrufen (aus der homezone kostenlos) und dann eine Sprachnachricht kostenlos an ein anderes o2 Handy senden. Dieser Versand wird jetzt extra berechnet.
Ja, aber kann doch bisher aus der Homezone auch kostenlos andere O2-ABs anrufen (+4917933...) und eine Nachricht hinterlassen, die Möglichkeit wird es doch immer noch geben, oder?