-
Re: Wo online Ladebons für Klax T-Mobil AT Kaufen???
Zitat
Original geschrieben von ID4
Ich suche eine Möglichkeit Ladebons für eine T-Mobil.at Klax Karte online von Deutschland aus zu kaufen um die Karte vor dem verfall zu retten.
Vor dem gleichen Problem stand ich letztes Jahr auch, aber ich habe trotz intensiver Nachfrage im T-Punkt sowie bei der österreichischen T-Mobile-Kundenbetreuung keine Möglichkeit gefunden sie aus Rest-Deutschland aufzuladen.
Im Endeffekt ist die Karte dann verfallen, ich konnte sie aber letzten Monat durch die Kundenbetreuung reaktivieren lassen und dann als ich in Österreich war aufladen.
-
Ich suche ein HSDPA-Modem mit möglichst guten Empfangseigenschaften. Bei der Anschlußart bin ich flexibel (PCMCIA, USB oder LAN-Kabel geht alles).
Bei O2 würde es 200€ kosten, ich gehe mal davon aus, daß man es hier im Forum deutlich günstiger bekommen kann.
Es sollte neu, originalverpackt und mit Rechnung sein, daher kommen wohl nur Händler in Frage.
-
Ich habe noch zwei SIM-Karten mit Easy Money (die ich ab und an auch nutze) aber ich habe keine solche Kurznachricht bekommen...
-
Prima, vielen Dank!
Die Karten mit kostenloser Weekend-Option haben meist 1€ Startguthaben.
-
Nein, SMS-Weiterleitung sind zwar im GSM-Protokoll vorgesehen, dies wird bisher aber noch von keinem deutschen Mobilfunknetz unterstützt.
-
Aber ich glaube für so einige TTler ist das eine gute Nachricht.
Und mein Vertrauen in die bundesdeutsche Justiz wurde wieder gestärkt. *g*
-
Ja, aber durch den Tarifwechsel hast du die neuen Preise akzeptiert, daher sieht es mit irgendwelchen Ansprüchen schlecht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mig
eine frage: kann JEDER neuvertrag 50000 stars bringen?
Es sind 5.000, nicht 50.000 Stars. Der Rest stimmt aber.
-
Ich suche ein neues, SIM-Lock-freies Klappmobiltelephon mit Rechnung. Inkl. Versand darf es maximal 50€, gerne aber auch weniger.
Tri-Band wäre praktisch, ist aber nicht Vorraussetzung.
Angebote bitte per PN.
-
Die griechischen-zypriotischen Netze senden im Nordteil nicht, stattdessen kann man dort zwei der drei türkischen Netze nutzen (Turkcell und Telsim/VF).