Ich möchte gerne meine Callya-Karte auf einen D2 Kombipaket Wochenende 60 Studentenvertrag umstellen, wer könnte mir eine möglichst hohe Auszahlung anbieten?
(Ein Angebot mit einem Nokia E90 wäre auch möglich.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne meine Callya-Karte auf einen D2 Kombipaket Wochenende 60 Studentenvertrag umstellen, wer könnte mir eine möglichst hohe Auszahlung anbieten?
(Ein Angebot mit einem Nokia E90 wäre auch möglich.)
Was für ein Telephon hast du denn? Z.B. bei Siemens-Geräten u.a. der 55er Serie geht dies weitaus einfacher, auch ohne die SIM-Karte neu zu programmieren.
Nur der Vollständigkeit halber: mit einem Base 1-Tarif kann man nicht kostenlos im E-Plus anrufen (mit allen anderen Base-Tarifen aber schon).
Hier was dazu zu schreiben ist glaube ich keine so gute Idee, Stichwort Forenregeln. ![]()
Habe mir heute auch ein Kompakt Telephon 109 (auch bekannt als Nokia 1600) gekauft, sowohl O2-Vertrags- als auch Loop-Karten laufen prima da drin.
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Da liegt mit großer gewissheit ein Tippfehler vor. Auch hier wr der Kurs 9,95.
Ja, in der Tat Tippfehler meinerseits, es steht natürlich "€ 9,95" da.
Habe gestern im Tchibo-Laden gefragt, das Sonderguthaben soll es auch beim Kauf eine Pakets geben.
Der Prospekt sagt übrigens auch "€ 30 Extraguthaben [...] Beim Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 oder eines Tchibo Handys".
[Edit] Tippfehler korrigiert.
Übrigens gibt seit ein paar Monaten in der Slowakei neben T-Mobile und Orange auch O2.
Einstweilen setzen sie übrigens (wie auch hierzulande) auf T-Mobile-Roaming. ![]()
Re: Fragen zu UK Prepaidkarten
Bin zwar nicht 0170, aber ich versuche trotzdem mal darauf zu antworten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Weiß jemand von euch, welche Karte wie lange gültig ist? Wie oft muss nachgeladen oder eine kostenpflichtige Aktion getätigt werden?
Ich empfehle für solche Fälle PrepaidGSM. Laut den Daten da sind die meisten Karten 12 Monate gültig.
ZitatNoch eine Frage: Wie kann man die Vodafone UK Pay as you talk-Karten von Deutschland aus nachladen? Klappt das wirklich mit Vodafone D2-CallNow-Karten? Was muss man beachten?
Evt. muß man eine andere Nummer als beim normalen anrufen oder einen anderen Menü-Punkt auswählen, sollte aber relativ problemlos funktionieren.
Ich fliege am Wochenende für zwei Wochen nach Irland, hat jemand zufällig eine irische Karte die er verleihen könnte?