-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das scheint bei vodafone aber anders zu sein, also bei denen wird das guthaben auch mit allen posten verrechnet. sagen zumindest manche, daß das funktionierte.
Auch die Kundenbetreuung sagt selbiges und bei mir hat es bisher auch immer funktioniert.
-
Meine Fonic-Karte ist vor gut einer Woche gekommen und es steht nach wie vor "o2 - de" auf dem Display.
-
Habe heute mal ein SE W200i mit Loop-Lock ausprobiert:
- Loop-Karten gehen natürlich
- Tchibo-Karten gehen nicht
- O2-Vertragskarten ebenfalls nicht
- Fonic-Karten hingegen laufen tadellos!
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Außerdem erschließt sich mir nicht wirklich der Unterschied zwischen den Tarifen, Inklusivbudgets fallen ja weg bei den Tarifen...
Beim L-Tarif hast du drei Wunschnetze, beim M zwei und beim S vermutlich eins.
-
Beides sind original Callya-Karten, das ist schonmal gut.
Sofern beide auf den gleichen Namen laufen, du beide Kundenkennwörter bzw. Super-PINs hast und einen mindestens durchschnittlich kooperativen Kundenbetreuer dran hast sollte es kein Problem sein. 
-
Gehen bei dir auch direkte Umwandlungen von Original E-Plus-Verträgen wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate beträgt?
-
Naja, ich kenne immerhin einige Leute die Simyo haben, aber niemanden mit Solomo. Außerdem kann man sich auf Simyo kostenlos von Base aus anrufen lassen, auf Solomo jedoch nicht.
Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.
-
15€ ist definitiv zu viel. Für 15€ bekommt man z.B. bei Simyo eine Flatrate für Festnetz und Anbieter-intern.
Eine reine Festnetz-Flatrate bekommt man bei Tchibo für 13€.
Ich würde sagen Solomo müßte eine reine Festnetz-Flat dann schon für 10€ anbieten.
Alternativ und um sich von der Konkurrenz abzusetzen wäre vielleicht eine Flatrate für ca. 20€ empfehlenswert die dann aber auch in einige ausländische Festnetze gilt.
-
0177er sind leider auch gleich wieder vergriffen. 0178er gibt es aber noch eine ganze Menge und auch ein paar 0163er.
-
Ich möchte gerne meine Callya-Karte auf einen D2 Kombipaket Wochenende 60 Studentenvertrag umstellen, wer könnte mir eine möglichst hohe Auszahlung anbieten?
(Ein Angebot mit einem Nokia E90 wäre auch möglich.)