Beiträge von Gryphone
-
-
Ich hatte Klarmobil direkt am Donnerstag angeschrieben als ich die Sperrung bemerkt hatte, heute Mittag kam folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenLieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Eine Deaktivierung der SIM-Karte ist an sich ein ganz normaler Vorgang, der regelmäßig bei beendeten Vertragsverhältnissen durchgeführt wird.
Bedauerlicherweise kam es in Einzelfällen aufgrund eines technischen Problems dazu, dass auch die SIM-Karten von Kunden ohne Vertragskündigung versehentlich deaktiviert wurden.
Zu diesem Einzelfall gehört leider auch Ihre klarcard's, so dass wir uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir eine unverzügliche Reaktiverung Ihrer SIM-Karten veranlasst. Dies erfolgt in aller Regel bereits innerhalb von 3 bis 4 Stunden. Wir bitten Sie daher, Ihr Handy immer mal wieder aus- bzw. einzuschalten, damit sich Ihr Handy neu in das Mobilfunknetz einbuchen kann. Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
Der Online-Zugang war direkt danach wieder freigeschaltet und heute Nachmittag hat sich dann auch die SIM-Karte wieder eingebucht. Naja, zumindest das haben sie wieder hinbekommen.
Jetzt muß ich nur noch schauen daß ich das restliche Startguthaben verbrauche bevor Klarmobil wieder auf den Trichter kommt die Karten abzuschalten.
-
Sehe ich das richtig daß die Gratis-Karten nicht mehr angeboten werden?
-
-
Biete eine SIM-Karte von China Unicom zum Verleih oder Verkauf an. Ankommende Gespräche in Shanghai sind damit kostenlos.
-
Bei PrepaidGSM findest du eine nette Übersicht über die Angebote der vier größten russischen Netze.
-
-
Also ich hatte auch schon mehrere (einmalige) MyCards auf einmal aktiviert ohne daß es Probleme gab.
Wie es mit Abos aussieht weiß ich aber nicht. -
-
Da ich meinen Base-Vertrag nicht mehr benötige würde ich diesen gerne abgeben:
- Base 2 (neue Variante mit 60 Freiminuten)
- Mit Studenten-Option: falls der Übernehmende auch Student ist fallen nur 20€ Grundgebühr an, andernfalls 25€
- Laufzeit bis April 2010
- 0177er Rufnummer
- Für die Übernahme biete ich 180€ an, desweiteren trage ich auch die Übernahmegebühren