Beiträge von Gryphone

Jetzt ist auch die Liste mit den für 9 Cent/Minute erreichbaren Ländern verlinkt, dazu eine Weltkarte.
    Letztere ist übrigens sehr lustig verzerrt, so liegt z.B. Griechenland direkt neben Indien und einige Nordchinesische Provinzen sind laut Karte auch zum neuen vergünstigten Preis erreichbar. :D

Ich hatte Klarmobil direkt am Donnerstag angeschrieben als ich die Sperrung bemerkt hatte, heute Mittag kam folgende Antwort:

Der Online-Zugang war direkt danach wieder freigeschaltet und heute Nachmittag hat sich dann auch die SIM-Karte wieder eingebucht. Naja, zumindest das haben sie wieder hinbekommen.
    Jetzt muß ich nur noch schauen daß ich das restliche Startguthaben verbrauche bevor Klarmobil wieder auf den Trichter kommt die Karten abzuschalten. :D

Da ich meinen Base-Vertrag nicht mehr benötige würde ich diesen gerne abgeben:

• Base 2 (neue Variante mit 60 Freiminuten)
    • Mit Studenten-Option: falls der Übernehmende auch Student ist fallen nur 20€ Grundgebühr an, andernfalls 25€
    • Laufzeit bis April 2010
    • 0177er Rufnummer
    • Für die Übernahme biete ich 180€ an, desweiteren trage ich auch die Übernahmegebühren