-
Ich hätte eine polnische Play-Karte zu verleihen, Anrufe innerhalb Polens kosten umgerechnet 7 Cent, SMS 2 Cent. Nach Deutschland 50 Cent und Auslands-SMS 12 Cent. Fener kann man noch eine ganze Reihe von Optionen aktivieren, ich hatte z.B. 100 MB für umgerechnet 1,25 €.
Mehr Infos auch bei PrepaidGSM.
-
Mittlerweile habe ich ein anderes Angebot (allerdings mit 5 € GG) gefunden, kann das jemand unterbieten?
-
Nachdem es ja letzten Monat von Vesat diesen Tarif im Angebot gab, es aber mit meiner Rufnummerportierung zeitlich nicht mehr gepaßt hätte, wollte ich anfragen, ob jemand mir ein ähnliches Angebot machen könnte. Sprich mit Talkline O2 direct Flat und einer effektiven Grundgebühr von 2,50€.
-
Ich habe eine China Mobile-Karte (aus Shanghai), die ich kostenlos an einen China-Reisenden abgeben würde.
-
Ich biete eine US-Amerikanische O2-Karte zum Verleih oder Verkauf an. (Ja, es gibt auch in den USA O2, obgleich die nichts mit dem europäischen Unternehmen gleichen Namens zu tun haben.) Die Karte funkt im AT&T-Netz, daher würde ich ein Gerät empfehlen das sowohl GSM 850, als auch GSM 1900 kennt.
Gespräche kosten innerhalb der USA immer 14 ct./min., SMS 10 ct. für die erste an einem Tag und 5 ct. für jede weitere. (Wie in den USA üblich gilt das sowohl für abgehend wie auch für ankommend.) Telephonate in bestimmte Länder (u.a. Deutschland) sollen über eine Callthrough-Nummer ebenfalls für 14 ct./min. möglich sein, das habe ich aber nicht getestet.
Sehr praktisch ist, daß das Guthaben nach jeder Verbindung angezeigt wird. Aufladekarte (ab 10 US-$) gibt es in vielen Supermärkten.
Die Karte ist bis Ende April verliehen.
-
Guthaben portieren geht bei keinem Anbieter. (Einzige Ausnahme ist manchmal, wenn man zu einem Laufzeitvertrag beim gleichen Anbieter wechselt.)
Die Auszahlung des Guthabens ist (nach Gerichtsentscheidungen) generell dann möglich wenn die Karte vom Anbieter gekündigt wird. Will er denn die Rufnummer portieren?
-
Wäre jetzt interessant zu wissen ob das Gerät einen Simlock oder nur einen Netlock hat...
-
Rufnummernportierung würde mich auch interessieren, in meinem Fall aber von einer Guthabenkarte aus.
-
Vielen Dank für die schnelle und nette Abwicklung an:
Blondinenfreund
-
Ich suche ein Angebot für zwei Debitel Genion M-Neuverträge mit möglichst hoher Auszahlung.