Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de

  • Zitat

    Original geschrieben von just-Lynx
    Hallo,


    ist es möglich eine Rufnummer von einem D2 Vertrag (Vertragsende 29.6) auf den Genion L zu portieren ?


    Interssiert mich auch. Betrifft bei mir ebenfalls einen D2-Vertrag, der jedoch erst am 03.07. ausläuft. Gibt es dann irgendwelche Fristen die einzuhalten sind?

  • Rufnummernportierung würde mich auch interessieren, in meinem Fall aber von einer Guthabenkarte aus.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Dazubuchen kann man ja eine sog. "T@ke-away Flat " für 9,95€ / Monat, wo ist'n da der Haken? (außer mobilcom^^) Ich find kaum Informationen dazu..


    inside-handy.de schreibt dazu


    ""Take-away Flat"


    Die Flatrate kostet 9,95 Euro pro Monat und ist ausschließlich für die Nutzung mit dem Handy vorgesehen, Surfen per Laptop ist ausgeschlossen. Flatrate-Kunden, die das E-Plus-Netz nutzen, können ab einem Volumen von 250 Megabyte nur noch auf GPRS-Geschwindigkeit zurückgreifen. In allen anderen Netzen gibt es keine Beschränkung des Volumens und der Geschwindigkeit. "
    //EDIT
    war ja klar, nur WAP, keine Downloads/Emails, nix halt xD

  • Hm, ist der allgemeine Support bei deromedia genauso auskunftsfreudig wie der gleichnamige Threadersteller?

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zitat

    Original geschrieben von Löwenzahn
    Hm, ist der allgemeine Support bei deromedia genauso auskunftsfreudig wie der gleichnamige Threadersteller?


    schreib ihm doch mal ne mail oder ruf an.


    nicht jeder händler bei TT kann 6x täglich auf posts antworten.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    nicht jeder händler bei TT kann 6x täglich auf posts antworten.


    Bei einer vernünftigen Produktbeschreibung wären mehr als 50% aller Nachfragen bereits beantwortet. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Bei einer vernünftigen Produktbeschreibung wären mehr als 50% aller Nachfragen bereits beantwortet. :flop:


    ok, auch wahr... aber mit einem minimum an eigeninitiative (z.b. unter dem angegebenen link mal nachlesen oder sich die tarifinfos beim provider durchlesen) lassen sich die meisten hier geposteten fragen auch recht leicht klären.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von just-Lynx
    Hallo,


    ist es möglich eine Rufnummer von einem D2 Vertrag (Vertragsende 29.6) auf den Genion L zu portieren ?


    Viele Grüße



    Falls es noch jemanden interessiert, ich habe Deromedia bezüglich der Portierung gemailt (betrifft bei mir auch die Portierung aus einem D2-Vertrag). Als Antwort kam:


    "eine Portierung ist nur innerhalb von einem Monat möglich!"

  • kommunikationsproblem?


    hallo zusammen und besonders deromedia,


    wollte dieses angebot gerne warnehmen aber mich verwundert die bearbeitung/beantwortung/berücksichtigung des threads ein wenig...


    wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?


    auch halten sich die von mir gefundenen rückmeldungen in grenzen.


    der preis ist klasse, aber wenn man hier noch relativ nu ist sollte man mmn vertrauenserweckender auftreten.


    möchte hier niemand aufs füßchen treten, aber bin etwas verwundert und hoffe auf aufklärung der situation.


    gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!