niederländische Vodafone Prepaid mit 2€ Guthaben für lau

  • Hallo!


    Konnte auch noch eine der kostenlosen vodafone.nl - prepaidkarten ergattern :)
    Wie verhält es sich hier mit der Gültigkeit? Laufen die drei Monate erst nachdem man die Karte erstmalig ins Netz eingebucht hat, oder sind die schon mit Versand aktiv?
    Will vermeiden, dass mir die Karte "einschläft" bevor ich sie erstmalig nutzen bzw. in NL laden kann.
    Probieren geht ja schlecht... ;)


    Gruß,


    dotwin

  • Ist es nicht, da es zu prepaid zugebucht werden kann. Durch die Aktivierungs SMS hast Du für 30 Tage Internetzugang und nicht länger.


    Afmelden hoeft niet, want de Zorgeloos Internet BloX vervalt automatisch na 30 dagen. Direct daarna kun je je BloX opnieuw aansluiten


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von dotwin
    Konnte auch noch eine der kostenlosen vodafone.nl - prepaidkarten ergattern :)
    Wie verhält es sich hier mit der Gültigkeit? Laufen die drei Monate erst nachdem man die Karte erstmalig ins Netz eingebucht hat, oder sind die schon mit Versand aktiv?


    Es sind genau drei Monate nach Aktivierung, d.h. nach erstmaliger Benutzung. Bei Online-Registrierung kommen nochmal drei Monate hinzu, also insgesamt sechs Monate.
    Weiß aber nicht, wie lange man sie nach Versand "unaktiviert" herumliegen lassen kann, ohne dass sie verfällt...

  • KPN Prepaid mit 10€ Guthaben für 1€ bei TPH in NL


    in niederländischen The Phonehouse-Filialen gibt es eine KPN Prepaid (D-Netz in NL!) mit 4+6 EUR Guthaben (ohne bzw. mit Registrierung) für 1 EUR.

  • Sehe ich das richtig daß die Gratis-Karten nicht mehr angeboten werden?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!