Vodafone MyCards - Wieviele sind möglich?

  • Ich finde leider keine passende Antwort hierzu:


    Wieviele SMS My Cards oder MyCards Abos kann ich denn auf einer Nummer aktivieren?
    Hintergrund: Mein MyCard SMS35 ist aufgebraucht. Kann ich denn eine neue MyCard SMS35 aktivieren oder geht das erst nach ablauf der LAufzeit der 1.MyCard?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Also ich hatte auch schon mehrere (einmalige) MyCards auf einmal aktiviert ohne daß es Probleme gab.
    Wie es mit Abos aussieht weiß ich aber nicht.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Re: Vodafone MyCards - Wieviele sind möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Ich finde leider keine passende Antwort hierzu:


    Wieviele SMS My Cards oder MyCards Abos kann ich denn auf einer Nummer aktivieren?
    Hintergrund: Mein MyCard SMS35 ist aufgebraucht. Kann ich denn eine neue MyCard SMS35 aktivieren oder geht das erst nach ablauf der LAufzeit der 1.MyCard?

    Warum guckst Du nicht einfach auf der Homepage des Anbieters? :confused:


    Nach nur etwa 10 Sekunden habe ich das hier gefunden:


    http://www.vodafone.de/privat/…n/115891.html?TarifID=id0


    "Frühere Aufladungen Ihrer MyCard SMS werden zuerst verrechnet" - daraus geht eindeutlig hervor, daß mehrere MyCards SMS parallel gebucht sein können, Du könntest also eine zweite MyCard SMS sogar schon vor dem Verbrauchen der ersten buchen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Vodafone MyCards - Wieviele sind möglich?



    Axelchen, dass habe ich auch gefunden. Jedoch trifft das eher für die normalen mycards zu. Wie jedoch sieht das beim Abo aus? Sind denn mehrere Abos möglich?


    Naja ich werds probieren und dann berichten.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!