Hmmm... also ich hatte letzte Woche auch keinerlei Probleme, ein jeder zweiten Ecke klebte ein Wind-Zeichen und als ich dann eine Rubbelkarte brauchte habe ich auch innerhalb von zwei Minuten eine gefunden und gekauft.
Beiträge von Gryphone
-
-
Ich persönlich nutze auch gerne die WAP-Flatrate, die gibt es sonst auch bei niemandem.
Ansonsten gibt es aber nicht mehr wirklich mehr viel außergewöhnliches bei O2.Flatrate, WE-Paket und Surfpaket kann ich ja gar nicht nutzen... aber dann nimmt man dies halt von anderen Anbieter, die geben einem das gerne.
-
Sofern bei dir nicht irgendwo steht, daß diese Anrufe aus dem Heimatbereich anders abgerechnet werden, kosten sie 49ct/min.
Siehe auch:
http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-mobilfunk.html -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Hier mal - quasi als Gegenpol - eine Wasserstandsmeldung aus dem WM-fernen Südbaden: UMTS-Netz macht keinerlei Probleme [...], und GSM selbstredend auch nicht. Die paar tausend Holländer und Engländer in der Gegend telefonieren wahrscheinlich alle bei Vodafone & Co.
Hö? Ich weiß nicht, wie oft Engländer bei E-Plus landen, wenn überhaupt dann nur Orange und 3-Kunden, alle anderen landen ja in ihrem eigenen Netz, aber in den Niederlanden verfügt die E-Plus-Muttergesellschaft KPN über mehr als 50% Marktantteil, sprich die absolute Mehrheit der Roamer dürfte bei E-Plus landen.
Wahrscheinlich machen die paar tausenden Gäste bei über 10 Mio. E-Plus-Nutzern einfach keinen Unterschied, es liegt eher an den eigenen Kunden. -
Nein, du kannst zwar zwei Gespräche gleichzeitig laufen lassen, aber es kann jeweils nur eins aktiv sein, das andere wird dann stets gehalten. Beide zusammenschalten (und somit eine Konferenz) ist ab
200120022003200420052006irgendwann vielleicht möglich. -
Bei der VVL ist prinzipiell jeder Vertragswechsel möglich, das Einstellen eines Studetenrabatts also auch. Details hängen vom jeweiligen Anbieter ab.
-
Zitat
Original geschrieben von thekringel
Müssen beim o2-D1 Roaming eigtl die einzelnen Zellen gesperrt werden, wenn es gebarrt werden soll oder kann man ganze Bereiche barren?Ansonsten wäre es doch interessant auszuprobieren, ob man also o2 Kunde in die Zelle darf..

Es werden prinzipiell immer ganze LA (= Stadtteil, halber Landkreis...) gesperrt, sofern die BTS korrekt konfiguriert ist (also mit umliegendem LAC) kann man sich als O2-Kunde nicht einbuchen.Selbst wenn es an der Stelle D1-Roaming gäbe, so wird dies, wie auch bei den meisten Großveranstaltungen von D1 gesperrt, um Kapazität für eigene Kunden vorzuhalten. Steht vermutlich auch so im Roaming-Vertrag.
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
hmm wäre vielleicht gut zu wissen mit welchem anbieter die schweden unterwegs sind und wer deren roamingpartner in D sind. und eben welches netz die meisten fans nutzen.
Größter Anbieter in Schweden ist m.E. Telia. Da die nun Mitglied der Freemove-Allianz sind, müßten neuere Karten (oder jene die über OTA aktualisiert werden) auf T-Mobile eingestellt sein. -
Zitat
Original geschrieben von Konan
Die Frage ist ob ich vor Ablauf der 24monate die Rufnummer in einen anderen Vertrag übernehmen kann.
Radio Eriwan sagt: Im Prinzip schon. Allerdings darf man bei keinem bundesdeutschen Netzanbieter Kunde sein, dort geht das nämlich nicht.